Kilometer König

  • Ha!



    Kurzer Ruhm, bis sich Enyaq2020 meldet...

    Ich habe seit dem 18.05.2021 in knapp 19 Monaten 16.920 kWh ge- und 16.218 kWh entladen — und das alles nur, um 72.017 meinen ENYAQ zu genießen (ok, meine Frau hat davon vielleicht einige hundert Kilometer ohne mich gefahren).🫢🤭🫣🤩

  • pasted-from-clipboard.png


    6282 km seit Anfang Oktober. Ich hätte doch mehr als 20k km pa bei der Versicherung angeben sollen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby rase nicht so viel, deine Reichweite ist ja übel :)

    Ach frag mich nicht. Kann auch an dem vielen Vorklimatisieren liegen und die tägliche Kita Kurzstrecke ist auch nicht gerade förderlich.

    Heute zum Supermarkt und zurück waren das gut 35 kWh/100km

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Seit Ende Mai nur 7764km, da merkt man die zwei Monate Elternzeit dann doch.

  • Über ein Jahr ruhte diese Thread friedlich.

    Was für eine tolle Vorlage, für ein wenig OT: Ruthe
    Also obacht vor einem Herrn im roten Mantel am Straßenrand. Gerüchten zufolge treibt er morgen besonders sein Unwesen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich habe seit dem 18.05.2021 in knapp 19 Monaten 16.920 kWh ge- und 16.218 kWh entladen — und das alles nur, um 72.017 meinen ENYAQ zu genießen (ok, meine Frau hat davon vielleicht einige hundert Kilometer ohne mich gefahren).🫢🤭🫣🤩

    Mittwoch steht eine Dienstreise nach Paris an. Da die Bahn ja noch immer nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist und keine grenzüberschreitenden Online-Buchungen ermöglicht, fahre ich eben mit dem Enyaq.

  • 23368km seit 28.04.22, peile somit die 40tkm pro Jahr an.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)