Powerpass - welche Ladesäulenanbieter sind mit drin?

  • Schiebt mal bei den Filtereinstellungen den Schieber für die Ladestärke hin und her. Danach tauchen dann bei mir alle Säulen wieder auf. Auch wenn ich auf den ursprünglichen Wert wieder zurück gehe

  • Bei mir leider nicht Stumpoli - das war auch mein erster Gedanke ...

  • Bei mir desgleichen. Keine Veränderung. EnBW, Aral Pulse, Eoff und einige andere Anbieter, bei denen ich schon geladen habe, erscheinen nicht mehr. Das ist extrem unpraktisch, weil ich keine Powerpass-Ladekarte habe. Die hat mein Kumpel und ich lade mit seinem Account per App.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Und da ist wieder das größte Problem der Powerpass-App: Man kann damit keine QR-Codes an den Ladeports scannen, um darüber schnell einen Ladevorgang zu starten.

  • Und da ist wieder das größte Problem der Powerpass-App: Man kann damit keine QR-Codes an den Ladeports scannen, um darüber schnell einen Ladevorgang zu starten.

    jetzt schon 😉

    Dateien

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • jetzt schon 😉

    Tatsächlich! Hat sogar einen extra „Bötten“ (Schweiz-Englisch für Button) bekommen auf der Start-Screen. Das wird bei mir diese Woche noch ausprobiert. :thumbup:

  • Ich habe in den Filtereinstellungen die Autorisierungsarten angeklickt, dann Karte, dann Filtereinstellungen zurückgesetzt. Und zack waren hier wieder alle Säulen in der App...

  • Ich habe in den Filtereinstellungen die Autorisierungsarten angeklickt, dann Karte, dann Filtereinstellungen zurückgesetzt. Und zack waren hier wieder alle Säulen in der App...

    auch nach Update und Filter zurücksetzen sind keinerlei EnBw Ladesäulen sichtbar (iOS)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • TThomas


    hatte gestern schon erfolglos das ein oder andere versucht ...


    All:

    - Filtereinstellungen

    - oben links zurücksetzen anklicken

    - wieder auf die Karte und voilá


    Bei mir ist alles wieder da


    Bleibt auch, wenn ich bei Zugriffmodi wieder Karte und App einstelle (grün hinterlegt)


    Ich schrub doch: Funktioniert morgen wieder ;)

  • Ich habe mal den Speicher und Cache der App (unter Android) gelöscht und mich in der App neu angemeldet. Jetzt kann ich auch die Filter wieder passend setzen und er zeigt wieder alle Ladesäulen an. Auch das automatische Deaktivieren des "Charge Faster DC BOOSTER", Aktivieren des "Charge Free" und Mitnahme der RFID Karte hat funktioniert. Es gibt in der App bei mir jetzt einen neuen Unterpunkt "abgelaufene Abos" wo der DC Booster jetzt drin steht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)