ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Hallo zusammen, wir sind auch wieder wohlbehalten im „Pott“ angekommen.

    Meine bessere Hälfte, Rudi und ich möchten uns ganz herzlich bei allen für das tolle Wochenende bedanken :*


    Wir haben sehr freundliche und herzliche neue Menschen kennengelernt. Es hat riesigen Spaß gemacht durch die wunderschöne Landschaft zu fahren :love: und für uns neue unbekannte „Flecken auf der Landkarte“ kennenzulernen.


    Auch ich möchte nicht an Lob sparen, denn das ganze Orga-Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihr habt euch mächtig viel Arbeit gemacht und eine sehr wertvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Angefangen bei der detailreichen Ausarbeitung der Roadbooks, der, nicht immer ganz einfachen (aber fairen) 8o Rätsel, der Planung der Ladepausen und der sehr schönen Locations bis hin zu der gut gemachten Siegerehrung und den tollen Preisen.


    Mein ganz besonderes Lob geht an Jürgen, der hier einen ganz tollen Job gemacht hat. Mit viel Herzblut hat er die Veranstaltung begleitet und den ganzen „Schwarm von ENYAQS“ zusammengehalten.


    Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern mit allen mehr, früher sagte man „Benzingespräche“ geführt ^^


    Auch Rudi bedankt sich für die netten und warmen Worte. Er hat Euch alle ins Herz geschlossen :saint:


    Nochmals vielen Dank und ich hoffe wir können das wiederholen :thumbup:


    LG

    Nusred

  • Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern mit allen mehr, früher sagte man „Benzingespräche“ geführt ^^

    Heutzutage sind die Gespräche eben elektrisierend. ;)

  • ohne Worte

    Dateien

  • Hallo zusammen

    Es war ein schönes Wochenende an dem wir Nette Leute kennenlernen durften - es war interessant die Leute hinter dem Forennamen real zu sehen und sprechen 😉

    Danke an die Orga für die Mühen, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie geplant, was soll‘s - es hat auch so Spaß gemacht 😉

    Das Restaurant war mal richtig gut, der Service dort bestens - da kann sich so manche Lokalität eine Scheibe der guten Bratwurst abschneiden

    Alles in allem war es ein schönes Wochenende das man gerne mal wiederholen kann

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Da ich kein iPad mit genommen habe und bin übers Handy aus dem Urlaub schreibe; dickes Dankeschön an Cosinus und @ Organisatioren Es was wundervoll. Tolle Leute - tolles Event - tolles Erlebnis - wiederholungsbedürftig! Liebe Grüße an alle aus dem schönen Allgäu 🥰


    Oberleinsiedler das ist das erste gelungene Bild nach meinem 20 Kilo Marathon - LiberTango danke dafür 🤗

  • Nach der Verabschiedung "durfte" ich mir noch Fulda zu Fuß antun. ;)

    Aber ein Eis hat dann als Entschädigung herhalten müssen.

    Moin Burkhardt, lese ich da eine gewisse Unfreiwilligkeit heraus?

    War etwa 'was mit dem Auto 8| ?

    Oder fand Kerstin die schönen Sehenswürdigkeiten Fuldas eines zweiten und dritten Blickes wert? ^^ :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin Burkhardt, lese ich da eine gewisse Unfreiwilligkeit heraus?

    War etwa 'was mit dem Auto 8| ?

    Oder fand Kerstin die schönen Sehenswürdigkeiten Fuldas eines zweiten und dritten Blickes wert? ^^ :thumbup:

    Da war dann eher letzteres als Hintergrund zu vermuten ;)

  • Moin zusammen


    so, den Kommentaren ist nicht viel hinzuzufügen, mir hat es einen Mordsspaß gemacht das alles mit zu organisieren und ich glaube sowohl Fulda als auch die Umgebung - nicht zuletzt das Wetter -haben dazu beigetragen das dies eine gelungene Veranstaltung war, die einfach schon jetzt nach Wiederholung ruft!

    Ich habe mich gestern erst mal im Freibad erholt und hinterher gemerkt, das mich die ganze Organisiererei doch ziemlich beansprucht hat.

    Aber: Ich würd es auf jeden Fall wieder tun und mich auch als Organisator für 2023-er Treffen mit anbieten. Wo ist mir egal und der Zeitpunkt wird sich finden.


    Euch allen einen entspannten Start in die Woche

  • Nein!


    Meine Liste bleibt!


    daumen hoch.gif

    Also, die Rangliste spiegelt nicht die volle Leistung wieder. ich bin der KM-Sieger. Soviele KM wie ich ist kein anderer gefahren. DAS sollte auch belohnt werden!!!

    :evil:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Soviele KM wie ich ist kein anderer gefahren

    Dass lag sicherlich an der Freude am Fahren ;) 8)


    Ach ne, das ist ja gar kein VW Konzern Spruch :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)