ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Ich war dabei

    Dateien

  • Ich war dabei

    Du bist dabei - oder bist Du schon auf dem Heimweg? ;)


    Interessant wären jetzt die einzelnen Ladekurven.

    Hat der HPC Standort alle ladenden Enyaq optimal versorgt?

  • Weiß ich nicht. Da wir direkt weiter in den Urlaub fahren, haben wir heute nimmer mitgemacht 🤷‍♀️

  • Es war richtig Super. Eine Mega Planung. Wir wirklich tolle Orte und Landschaften rund um Fulda gesehen. Viele nette Gespräche. Gelacht gegessen. Es war ein wirklich lohnenswertes Wochenende.

    Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an das Orga Team und die Zeit etc. Die ihr für uns investiert habt.


    (mein Team hat den 2. Platz errungen 😀

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • So, eben Zuhause aufgeschlagen.

    Es war ein herrliches Wochenende.

    Ein riiiiiiiiiiiesiges Dankeschön noch einmal an das Organisatorenteam :!:

    Man hätte es bzw. nichts besser machen können.

    Wir hatten richtig viel Spaß beim (teilweise verwirrenden :D ) Abfahren der Rundfahrten und Aufgaben und auch drum herum. Der Abend gestern war viiiel zu schnell rum.

    Leider mussten auch wir heute schon viel zu früh nach Hause fahren. Ich hätte irre gerne wenigstens auf dem Parkplatz noch mitgemacht, aber meiner Frau ging es nicht besonders gut. Das war mir wichtiger. Ihr versteht das sicher.

    Ich hoffe, dass wir ein Zusammentreffen dieser Art bald wiederholen können und dann vielleicht noch mehr Leute dabei sind.

    Die Truppe an diesem Wochenende zu erleben war die weite Anreise Wert. Danke Leute, dass wir Euch real kennenlernen durften.

    Übrigens hat mein Eny die Fahrerei wohl zur Selbstheilung genutzt, denn seit der Ankunft in Fulda hat er perfekt funktioniert und uns so auch eine sehr entspannte Fahrt nach Hause gegönnt (und sich selbst dabei nur 18,6 kWh/100 km).


    Grüße an alle,

    Iris und Gunther


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • So, ich bin auch wieder Zuhause. Bei mir hat sich auch eine Selbstheilung durch Fulda eingestellt. Nach zwei Tagen Autofahren und der längeren Heimfahrt hatte ich den Drang, mit meiner Frau eine Runde durch den Wald mit dem Mountainbike zu drehen. Natürlich stilecht mit dem E-MTB. Meine Corona-Nachwirkungen sind weniger geworden und die nicht voll leistungsfähige Lunge hat sich deutlich verbessert. Ich konnte mit weniger Unterstützung fahren, wie ich vermutet hätte und mir hat die Waldrunde richtig gut getan. So gut, wie das Zusammentreffen mit Euch in Fulda. Ihr seid alle große Klasse! DANKE an alle.


    Vielleicht sollten wir jährlich eine Wallfahrt nach Fulda machen 😀


    Ach ja, gewonnen habe ich auch. Und zwar zwei spaßige Tage, tolle Eindrücke von der Rhön, jede Menge Ladespaß und vor allem eine starke Gemeinschaft.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)