ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Die Werbung ist klasse.

    Deutschland ist da immer ein bissl einfallslos


    hier mal zwei, die nix mit Elektro zu tun haben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry für OT

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • ohh, dann brauche ich eine Beratung was denn überhaupt so programmierbar ist. Habe ich mich noch gar nicht mit auseinandergesetzt. :/ :thumbup:

    Da gibt's eine schöne Datei wo das incl Beschreibung wie es geht, drin steht. Sollte im Wiki zu finden sein, sonst beim Nutzer Cosinus.

    Sehr richtig, im WIKI (siehe mein Footer) findet man ganz unten:


    pasted-from-clipboard.png

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Sehr richtig, im WIKI (siehe mein Footer) findet man ganz unten:


    pasted-from-clipboard.png

    Danke danke, das kenne ich, weiß natürlich wo ich die Werke von dir finde ;) Habe mich einfach bisher nicht wirklich damit auseinandergesetzt und würde mich auch ohne Begleitung eher nicht dran trauen. Daher freue ich mich dann auf den Austausch am Treffen :)

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Ich kann meinen auch mitbringen. Also den OBD11 ;--)

    Da sich der Termin der Übergabe nähert..... für den Enyaq. :)

    Bin ich ziemlich sicher dabei.

  • Jetzt haben wir endlich das Fahrzeug gefunden, welches keinen Dongle hat. In Fulda darf dann jeder der Dongle-Besitzer bei Euch eine Codierung vornehmen. Welche Codierung das dann ist, bestimmt natürlich der Dongle-Besitzer. Ihr könnt Euch aber freikaufen, wenn Ihr mit einem Soundsystem vom Gack anreist 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich wollte doch zu gerne einen Soundtest machen. Die Motoren können wir ja nicht Röhren lassen.

    So inzwischen bin ich auch wieder aus dem Urlaub aufgetaucht :).


    Da ich mangels Enyaq ja mit unserem aktuellen Familienauto anreisen muss, kann ich noch mit einem Verbrenner zum röhren dienen 8).

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)