ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Oder Du bringst einen Hirsch 🦌 mit 😎

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Also so wie der Corolla von innen klingt, lockt der auf jeden Fall Hirsche an :D.

  • Jetzt haben wir endlich das Fahrzeug gefunden, welches keinen Dongle hat. In Fulda darf dann jeder der Dongle-Besitzer bei Euch eine Codierung vornehmen. Welche Codierung das dann ist, bestimmt natürlich der Dongle-Besitzer. Ihr könnt Euch aber freikaufen, wenn Ihr mit einem Soundsystem vom Gack anreist 😉

    Da war ich schon schneller und habe deren Auto bereits letztes Wochenende codiert😎

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Da war ich schon schneller und habe deren Auto bereits letztes Wochenende codiert😎

    Meinst Du wirklich, dass Iris und Micha mit dem Trabbi-Knattern

    als AVAS-Sound glücklich werden...? 8|

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Da sich der Termin der Übergabe nähert..... für den Enyaq. :)

    Bin ich ziemlich sicher dabei.

    Dem Org.-team gefällt das! :thumbup:

    Mal ketzerisch gefragt: Schon gesicherte Erkenntnis oder noch Wunschdenken...?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Dem Org.-team gefällt das! :thumbup:

    Mal ketzerisch gefragt: Schon gesicherte Erkenntnis oder noch Wunschdenken...?

    Seit Ostern konnte ich die BDA online abrufen.

    Wegen Urlaub hat mir der Freundliche erst am 25.04. bestätigt, dass der Wagen unterwegs ist.

    Einzig, das Datum seit wann er unterwegs ist hab ich nicht...

  • Das wird dann quasi die Jung-Fern-Fahrt für goofy1966 und seinen Eny 8)

  • hat mir der Freundliche erst am 25.04. bestätigt, dass der Wagen unterwegs ist.

    Das ist ja echt super! :thumbup: :thumbup:

    Maddin , was ist von Deinem Bomber zu hören, weisst Du schon Neues? :/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Das ist ja echt super! :thumbup: :thumbup:

    Maddin , was ist von Deinem Bomber zu hören, weisst Du schon Neues? :/

    Moin,


    leider nix neues.


    Wenn man das hier im Forum liest mit der Fertigung ist ja alles möglich, aber jetzt glaube ich nur noch zu 2 % an eine rechtzeitige Lieferung (naja mehr Wunsch als alles andere ) zu unserem gemeinsamen Vorhaben.


    Ich wollte noch nächste Woche abwarten und dann eine endgültige Entscheidung treffen.

  • Also Maddin falls Du Dich trotzdem entscheiden kannst dabei zu sein, biete ich Dir gerne einen Beifahrerplatz an.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)