ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • LiberTango das ist wirklich sehr lieb und ich weiß es auch zu schätzen. Ich behalte es mir im Hinterkopf :thumbup: :)

  • Heute die Mail vom Freundlichen....

    Er hat mir die Teilnahme an der O-Fahrt genehmigt und stellt mir deshalb in der kommenden

    Woche mein Fahrzeug zur freien Nutzung zur verfügung.


    ICh freue mich somit auch den Wartesaal verlassen zu können.


    :) :) :) :) :)

  • Sehr schön, das freut mich wirklich!!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Nur langsam gehen dem LiberTango die potentiellen Mitfahrer aus 🤔.

  • Es werden derzeit ganz schön viele Stühle im Wartezimmer gerückt. Schön. Sehr schön.

  • Nur langsam gehen dem LiberTango die potentiellen Mitfahrer aus 🤔.

    Schaun 'mer mal, wir haben da noch -ein- Eisen im Feuer,

    sozusagen auf kleiner Flamme köchelnd... enyaq-forum.de/attachment/10263/


    An dieser Stelle begrüßt das Org.-team aktuell auch recht herzlich einen weiteren

    Anmelder. Vielleicht sagt er ja selbst noch etwas dazu, dem möchte ich hier nicht vorgreifen.


    Überblick:

    Nach heutigem Sachstand werden sicher 10 bis (unsicher) 12 Enyaqs aktiv teilnehmen,

    wir werden mit annähernd 30 Personen ein bombastisches Wochende in Fulda haben,

    es ist alles geregelt, von -E- wie Empfang bis -S- wie Siegerehrung und die vielen Dinge zwischendurch.


    Na, neugierig geworden...? Na looos, traauu Diiich...! ;) ^^

    Bedingung: Ein Enyaq und ein(e) Beifahrer(in) mit einem Alter von mindestens 16 Jahren.


    enyaq-forum.de/attachment/10267/ Weitere Infos gern bei mir per PN.


    /Cosinus - (für das Organisationsteam)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus - deine Clipboard Links funktionieren leider nicht 🤷🏼‍♂️

    Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ist es der, den ich vermute?

    Bestiiiimmt, ...äääh, wen vermutest Du denn...? 8) ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • War auch bei unserem Treffen letzte Woche dabei und schien recht interessiert zu sein 🧐😊

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)