ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • Aus der "Rennleitung":

    Laut unserer Unterlagen "schwimmen" jetzt noch goofy1966 , MuesLee und Maddin .


    Aber es braucht ja bekanntermaßen niemand auf die Teilnahme zu verzichten,

    "Plan B" ist in einem Falle auch schon zementiert worden. ;):thumbup:

    Ja das stimmt.

    Aber wir für uns möchten wenn, nur als Selbsfahrer daran teilnehmen ;)

    Dennoch noch mal Danke für das Angebot :thumbup:

  • Schön - Langstreckenfahrer bekommt seinen ja auch bald (es sei denn sie folgen Laemat und schicken den Enyaq wieder in‘s banking). Dann fehlen - glaube ich - nur noch MuesLee und goofy1966 , richtig?

    Ich hoffe, der Laemat hat weder Beziehungen zu Skoda Deutschland noch zur Spedition 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • ich schließe mich da Maddin mal an.


    Aber wir für uns möchten wenn, nur als Selbsfahrer daran teilnehmen ;)

    Dennoch noch mal Danke für das Angebot :thumbup:

  • Bin gespannt welchen Status mein 8) mir Anfang April nennt. Wenn das rollende Periodensystem nicht im Banking steht würde ich wohl auf einen Plan B umschwenken wollen.


    Gibt doch ein paar Personen hier im Forum die ich gern mal persönlich kennen lernen möchte :).

  • würde ich wohl auf einen Plan B umschwenken wollen.

    :thumbup: Dem Org.-team gefällt das!


    Übrigens, HEUTE ist der Tag der Tage, ein kleiner Teil der Org.-mannschaft trifft sich heute im "Einsatzraum", um die endgültige Strecke abzufahren und die einzelnen Aufgaben auszukundschaften und zu einem Roadbook zusammen zu stellen.

    Mal sehen, welche kleinen "Schweinereien" wir uns dazu einfallen lassen... :evil: Höhö... :D:saint:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


    Einmal editiert, zuletzt von Cosinus ()

  • :thumbup: Dem Org.-team gefällt das!


    Übrigens, HEUTE ist der Tag der Tage, ein kleiner Teil der Org.-mannschaft trifft sich heute im "Einsatzraum", um die endgültige Strecke abzufahren und die einzelnen Aufgaben auszukundschaften und zu einem Roadbook zusammen zu stellen.

    Mal sehen, welche kleinen "Schweinereien" wir uns dazu einfallen lassen... :evil: Höhö... :D:saint:

    Und ich bin morgen mal kurz da. Ich mache morgen einen Roadtrip und will (mit einem kleinen Umweg) mal zur Orientierung schauen, wo da was ist, denn wir reisen ja direkt auf den Punkt an. Quasi gleich mal als Anreise-Generalprobe. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Und ich bin morgen mal kurz da.

    Ja, faktisch ist unsere "Installationsfahrt" ja auch erst morgen,

    wegen der größeren Anreisestrecke fahren Einige heute schon hin,

    um nicht alles an einem Tage absolvieren zu müssen.


    Anreise, 6 bis 8 Std. Tagesprogramm, und dann noch die abendliche Rückreise (mit Ladepausen)

    wäre mir ein wenig zuviel für einen Tag, ohne abends dann am Steuer einzupennen -

    Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste... pasted-from-clipboard.gif

    Wenn es bei Dir rein passt:

    Ich mutmaße mal vorsichtig, dass wir irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr

    im EKZ Kaiserwiesen in Fulda eine Lade-/Mittagspause einschieben werden (EnBW Ladepark).

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Bei herrlichem Wetter waren wir in Fuldas Umgebung unterwegs. Auch für Kurzentschlossene ist die Teilnahme noch möglich. Fulda hat Schlösser, Thermen und sanfte Hügel im Angebot. Im Mai ist die Obstbaumblüte voll da. Fahrrad einladen und mitmachen!

    P. S.: Ich habe bei Porsche, Fulda, mit 350 Kw schnelle Elektronen geladen und meine Laura fährt jetzt 170 Km/h.

  • Fahrräder werden wir mit dabei haben. Da es dann Sonntags in das schöne Allgäu zum Radfahren und Wandern weitergeht 🚴‍♀️🏃🏼

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)