Frontemblem in schwarz

  • sieht richtig gut aus. Gratuliere

    Danke - Finde ich auch.

    Das sollte meiner Meinung nach bei Sportline Standard sein. Die Schrift am Heck ist ja auch schwarz.

    Für's nächste Mal:

    Mit WD40 geht das Ruck-Zuck.

    Danke für den Tipp, dass hätte mir einiges erspart. Ich hoffe da nicht mehr so schnell ran zu müssen ?

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

  • Wie tauscht man den Rahmen vom Kühlergrill?
    ist das Problemlos möglich?

    Skoda iV 80 Paket C Moon Weiß

    Bestellung 12/21 gebaut am 20.07.2022 Übergabe am 22.08.2022 :)

  • Oder man wartet den ersten Unfall mit Frontschaden ab und lässt es dann mit machen... ?

  • Kann schwierig werden, den Passat hab ich seit 2003 bisher kein Frontschaden, nur Beifahrerseite ne kleine Delle ;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Darf ich fragen was das gekostet hat?

    Hi David, die Abdeckleiste für den Kühlergrill hab ich für 129,90€ hier bestellt: http://ahw-shop.de/


    Beim Fachmann habe ich 100€ für folgendes gezahlt:

    - Tausch der Abdeckleiste beim Kühlergrill von chrom in schwarz

    - Tausch Emblem chrom gegen schwarz

    - Tausch der silbernen Abdeckungen der Seitenspiegel gegen schwarze

    - Cleanen der Schriften am Heck + kleben des Skoda Schriftzuges in schwarz


    IMG_20220113_160256.jpgIMG_20220113_160915.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)