Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Ich habe keine Garantieverlängerung genommen.

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Ich denke entweder Wartung oder Garantie muss man bei Leasing nehmen. Die wollen ja auch keinen Schrott nach 3 Jahren haben.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Wartung muss man halt machen lassen

  • Ich habe zwar das Paket Wartung und Verschleiß gekauft, aber nur wegen der kalkulierbaren Kosten. Wer soll eigentlich ein 4 Jahre altes Auto kaufen, wenn ich schon nach zwei Jahren Angst haben müsste, dass was gravierendes kaputt geht ?

  • Wer soll eigentlich ein 4 Jahre altes Auto kaufen, wenn ich schon nach zwei Jahren Angst haben müsste, dass was gravierendes kaputt geht ?

    Leute... wenn man das hier liest, könnte man meinen, alles andere als ein Neuwagen hätte höchstens noch Schrottwert.


    Es gibt immer einen, der noch was zahlt, selbst der älteste, vergammeltste Haufen findet noch einen Käufer. Und damit sind ganz gewiss nicht die 4 jährigen Autos gemeint.


    An den Luxus gewöhnt man sich schnell. Jemand der immer einen Neuwagen vor die Nase bekommt, wird diese rümpfen, wenn er die 4 jährigen sieht. Jemand der sich immer im Pool der 4 jährig Gebrauchten bedient, wird sich über die 8 jährigen Autos muckieren. Und die, die ein 8 jähriges Auto angemessen finden, sehen in den 12 jährigen nur noch Schrott.


    Am Ende deckt das Autoleben aber locker 15 bis 20 Jahre ab.


    Also... immer schön locker durch die Hose atmen. :S

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Meinen vorherigen Passat hatte ich im zarten Alter von 7 Monaten gekauft und mit 21 Jahren und 300tkm später verkauft, ja verkauft. Und es war nicht nur ein ernsthafter Käufer bei mir. :/ Der Preis war noch im 4 stelligem Bereich.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich muss scheinabr ironische Beiträge irgendwie kennzeichnen :(

  • Hi in die Runde,


    wollte mal Fragen was ihr so für Angebote für einen Enyaq Coupé RS bekommen habt.

    Ausstattung: MAXX Paket, ahk, Transport in Mamba grün

    Mein Angebot vom örtlichen:


    12.500km

    9.990€ Anzahlung

    289€ Rate

    48M Laufzeit

    1.200€ Überführung

    Lieferzeit Q4 2024


    Was sagt ihr dazu? Ist das ein gutes Angebot?

  • Gesamtpreis der Konfiguration?

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)