Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Meinst Du von der zeitlichen Abfolge oder war das ernst gemeint, der Elroq ist der Nachfolger des 60er Enyaq? Das wäre toll, dann kommt er vielleicht etwas früher, der würde UNS von der Größe her nämlich besser passen als der Enyaq...

  • Hi zusammen,


    Ich bin neu hier und kurz meine Erfahrung zum aktuellen Leasingangebot. Wir haben jetzt den 60 Sportline in Graphit- Grau bestellt. 48 Monate / 10TKm/ 0 € Anzahlung. Und für 300€ pro Monat zugeschlagen. Da wir demnächst unseren „alten“ MX-30 zurückgeben müssen, konnte ich nicht länger warten. Ich bin mal gespannt wie die Preise sich noch entwickeln oder ob dies schon ein super Preis ist.


    Solltet ihr noch Tipps haben, ich freu mich und schau nun öfter hier vorbei. In 3-4 Monaten soll er da sein.


    Grüße

    derRudi

  • Ich glaube, da wird sich für diese Version des 60 nicht mehr viel tun, da dürfte in absehbarer Zeit die Produktion ausverkauft sein.


    So gesehen alles richtig gemacht. :thumbup:

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

  • Kannst du mir sagen, gerne auch per PN, bei welchem Händler du das Angebot bekommen hast?


    Danks

  • wie macht ihr das bei Leasing von 48 Monaten, das Fahrzeug hat ja nur 2 Jahre Garantie. Hast du dann noch die Garantieverlängerung mit gebucht?

  • wie macht ihr das bei Leasing von 48 Monaten, das Fahrzeug hat ja nur 2 Jahre Garantie. Hast du dann noch die Garantieverlängerung mit gebucht?

    die Garantie Verlängerung war bei meinem Geschäftsleasing im Wartungspaket mit drin....

  • Nach 2 Jahren hätte ich gerne de Garantieverlängerung von Skoda genommen allerdings waren die Konditionen grottenschlecht. Ich habe über die Europa Versicherung für 35 Euro im Monat eine Garantieversicherung für E-Fahrzeuge abgeschlossen. Sicher ist sicher.

    Bestellt: Enyaq iv80, Race blau, Lodge, Regulus AERO, Family Basic, Klimatisierung Basic, erh. Ladeleistung, Wärmepumpe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)