Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Auf den Leasingportalen gibt es die ersten Angebote, deutlich unter 329€

    Trotzdem ist der Enyaq noch zu teuer.

    44.200 € für den 60 iV und da ist noch nichts reinkonfiguriert.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Da bin ich echt am überlegen. :/


    Wir überlegen gerade ein zweites Auto anzuschaffen, als Ersatz für die Bahn. Da die Monatskarte 272€ kostet, wäre das sogar fast ein Nullsummenspiel. Da darf ich nur nicht gierig werden und wieder Furz und Feuerstein reinkonfigurieren. ;)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Da bin ich echt am überlegen. :/


    Wir überlegen gerade ein zweites Auto anzuschaffen, als Ersatz für die Bahn. Da die Monatskarte 272€ kostet, wäre das sogar fast ein Nullsummenspiel. Da darf ich nur nicht gierig werden und wieder Furz und Feuerstein reinkonfigurieren. ;)

    Konfigurien lässt sich eh nicht mehr viel wegen der vier Pakete. Aber der 60er als Sportline oder die Basis mit Pluspaket sind aktuell für gut 300 Euro zu haben (48 Monate, 10.000 km/pa), und da ist ja ne Menge dabei.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Klar...es ist ja bekannt, dass der Skoda 60 "endlich" ist. Aber bis Ende April kann man noch einmal recht günstig zuschlagen.

    Und was kommt dann? Nix oder ein neuer 60er?


    Und kann man mit vergleichbaren Leasingkonditionen demnächst auch beim 85er rechnen? Da wäre ich dabei...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)