Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Mein Plan ist es, meinen VW Touran eine kurze Zeit parallel laufen zu lassen. Viellecht 4 Monate. Und dann wird er verkauft. Bei vielen Versicherungen gibt es für Zweitwagen gleiche oder ähnliche Rabatte bzw. Schadensfreiheitsklassen, wie für das Erstfahrzeug. Das Kennzeichen ist ja eh ein neues, da hinten mit "E"

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

  • Ich habe meins bereits verkauft und ein Kleines für Paar hundert Euro gekauft, bis der Enyaq da ist

  • Unser aktueller Daily Driver muss abgemeldet werden bevor der Enyaq zugelassen wird (Kennzeichen-Mitnahme).

    Das gute daran ist: Der Clubman bleibt in der Familie.


    Ergo: Kein Stress mit dem Lieferdatum

  • Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...

    Meinen habe ich gestern verkauft. Jetzt müssen wir halt bis Juli/August mit einem Wagen auskommen.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...

    mein Jeep Compass 2.2 CRD Limited ist bereits verkauft. Wechseln uns aktuell mit dem Auto ab. Während der Jeep bald auf Madagaskar sein Unwesen treibt.

    IV80 bestellt am 20.04.2021 unverbindliche Lieferung 07.2021 10.2021 11.2021 07.2021 Einplanung KW 37 KW 42 Produktion KW 25 übernommen am 10.09.2021

    Konfiguration: Moon Weiß Perleffekt, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Klimatisierung Plus, Parken Basic, Infotainment Basic, 125kW Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, iV Universal Charger, 4 Jahre Garantie 60 TKM


    kostenloses Upgrade seit 29.06. Licht&Sicht Basic

  • Das bisher günstigste Leasingangebot für Gewerbe:

    Leasingrate ab 49,- EUR netto für iV 50 ohne Extras und 10.000 km Jahresfahrleistung. Für 15.000 km dürften es dann aus meiner Erfahrung 68,- EUR netto sein. Zzgl. 6.000 EUR netto im Voraus, zzgl. Überführung 799,- netto


    https://www.vehiculum.de/leasi…ntent=SkodaEnyak_06052021

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

  • Mein Angebot war:


    IV60 mit Extras

    Listenpreis: 50500

    Leasingdauer: 48 Monate

    Fahrleistung: 17500km

    Monatliche Rate: 370 Euro

    Anzahl: 6000 Euro (Bafaprämie)

    Privatleasing


    Macht, wenn das mit Bafa alles klappt, am Ende einen "Nutzungspreis" für 48 Monate vom 17.760 Euro, Leasingfaktor 0,73.


    Bezüglich altes Auto, der freundliche Skoda Händlern nimmt dann bei Übergabe unseren knapp 4 Jahre alten Ford Kuga Vignale für ca 15500 Euro in Zahlung, hat er bereits evaluiert und uns bescheinigt.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...

    Ich habe mein Superb im Januar verkauft, da der Enyaq eigentlich für Mai angekündigt war. Nach ewigem hin und her, letztem Stand September und derzeit keinem Termin mehr, hab ich mir jetzt übergangsweise einen neuen Superb gekauft. Aber auch nur weil mir mein Händler bei Inzahlungnahme mehr zahlt als ich jetzt für das Auto gezahlt habe. Demnach bin ich derzeit auch entspannt was den LT angeht, auch wenn ich das Auto natürlich gern schnellstmöglich hätte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)