Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • BTSV1980 wie oft möchtest du jetzt noch betonen, dass dein Auto sehr gut ausgestattet ist? Wie ich das sehe, hast du z.B. keine elektrische Heckklappe und keine beheizte Frontscheibe. Was ist mit Panorama-Schiebedach? Also da ist schon noch etwas Luft nach oben...

    Ist nicht persönlich gemeint, aber das fiel mir auf.

    Ähm, was ist denn jetzt dein Problem?


    Es ging darum, dass jemand meinte, für seinem fast vollausgestatteten iv80 eine bestimmte Leasingrate zu haben und ich habe einfach meine als Vergleich dazugestellt.


    Aber gerne kurze Info zu deinen aufgezählten Dingen die fehlen:


    Elektrische Heckklappe: hab ich in meinem Ford Kuga Vignale, geht viel zu oft von sich aus los, wenn man beim Einkäufe einräumen ausversehen mit dem Fuß eine ungünstige Bewegung macht, schon mehrmals fast auf den Kopf bekommen, den Scheiss nehm ich nie wieder.


    Beheizte Frontscheibe benötige ich als Garagenwagen einfach nicht.


    Panoramaschiebedach hab ich in meinem Vignale, dort in 3 1/2 Jahren vielleicht 5x benutzt, geht mit Kind auf der Rückbank eh nicht, wegen Zug.


    Siehst also, hat also persönliche Gründe, warum ich einige Sachen nicht genommen habe.


    Ansonsten, chill mal nen Meter.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Alles gut.

    Das Einzige, was mich derzeit nicht vollkommen chillen lässt, ist die Auslieferungspolitik von Skoda. Ist halt ärgerlich, wenn seit Wochen fertiggestellte Fahrzeuge nicht beim Kunden ankommen.

    Genug off-topic. Zum Thema Leasing habe ich nichts beizutragen.

  • Angebot für meinen:

    Liste: 48430 Eur , 48 Monate, 15000 p.a. für 329 Eur

  • Angebot für meinen:


    Sonderzahlung: 11.800 Eu

    Laufzeit: 48 Monate

    Leasingrate: 300 Eu p.m. ohne Service

    Laufleistung p.a.: 27.500 km

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Ich hatte ca. 20 Händler angeschrieben. Das beste Angebot war folgendes:


    Privat-Leasing, 48 Monate, 20.000 km pro Jahr, 5000€ Anzahlung, UVP 59.829,01€, Anschaffungspreis 51.280,89€, Gesamtbetrag 28.250€, Leasing-Rate pro Monat 490€.


    Das ist ein Top-Angebot! Das schlechteste war 622€ Rate.

  • UVP 42.950 Enyaq IV60

    Privat-Leasing 24 Monate, 20.000km / Jahr, 6.000 € Anzahlung

    Monatlich 252 €

  • Ist es erlaubt hier die Leasingfirmen zu nennen? Wäre vielleicht auch hilfreich!

    Mrt2018: Das Angebot hört sich gut an!

  • Ist es erlaubt hier die Leasingfirmen zu nennen? Wäre vielleicht auch hilfreich!

    Mrt2018: Das Angebot hört sich gut an!

    leasingmarkt.de

    da wurde ich auf einen Skoda Händöer in Leipzig weiterverbunden

  • Hier mein Puristen Gewerbe-Leasing über Autozentrum Josten in Monheim am Rhein:

    iV 50 ohne Extras (nur Kofferraumwendematte) in energy blau

    Netto-Preis ab Werk: 28.445,38 EUR

    Jahresfahrleistung 15.000 km, 24 Monate

    Sonderzahlung BAFA 6.000 EUR netto

    monatliche Rate: 70 EUR netto

    Enyaq iV50 ohne Extras bestellt am 3.5.2021, Zeitpunkt der Auslieferung am 3.6.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von RaHS ()

  • Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)