Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Nach deiner Rechnung ohne Bafa würde ich bei 0.69 liegen. Nach der eigentlichen Rechnung wären es 0.92

    Ist doch super, am Ende, wenn man weiss, dass man Bafa zurückbekommen wird, zb durch einen frühen Liefertermin, macht es ja nur Sinn ohne die Bafa Anzahlung zu rechnen.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Sehe ich nicht so, denn die Anzahlung wird nunmal bei der Berechnung des Leasingfaktors berücksichtigt. Du hättest die 6000€ ja auch einfach einstecken können. Znd ohne die Anzahlzng gättest du sicher nicht die gleiche Rate bekommen.

  • Kommt auf Dein Fahrprofil an. Wenn Dir die Reichweite des 60er reicht und es nur um zwei Urlaubsfahrten im Jahr geht, dann würde ich den iV 60 Sportline nehmen, der auch am günstigsten ist.
    Ansonsten musst Du halt wissen, ob Du optisch am Sportline hängst, was ich vermute (2 von 3 Angeboten mit Sportline) oder es auch die Chrom-Variante sein darf.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann müsste jetzt klar sein, was Du bestellst. Schon mal viel Spaß mit dem 60er Sportline ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hallo,


    Ich habe einen BLP von 48000 Euro und einen Leasingvertrag über 48 Monate bei 15000km Laufleistung für 330 Euro mit 6000 Euro Anzahlung.

    Modell: iv80, Regulus 19‘‘, raceblau, Klima Basic, Family Basic, Wärmepumpe und 125kw.


    Bei 95% Stadtprofil in Berlin hab ich den unnötigen Kram weggelassen. Nutze später eh ABRP, Tronic und CarPlay.

    Bestellt: Enyaq iv80, Race blau, Lodge, Regulus AERO, Family Basic, Klimatisierung Basic, erh. Ladeleistung, Wärmepumpe.

    Einmal editiert, zuletzt von c4user ()

  • - gelöscht -

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Um es nochmal zu komplettieren:


    Die Unvernunft hat gesiegt :P:

    Glückwunsch zur Bestellung, das Herz hat gesiegt. <3

  • Ich habe einen BLP von 48000 Euro und einen Leasingvertrag über 48 Monate bei 15000km Laufleistung für 330 Euro mit 6000 Euro Anzahlung.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitlesen und -schreiben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)