Kostenloses Upgrade Skoda Enyaq Licht und Sicht Basic - Paket

  • Ich gönne allen diese echt geilen Scheinwerfer, fühle mich aber ganz schön angepisst, weil ich dafür den vollen Aufpreis bezahlt habe. Irgendwie sollte Skoda die Matrix-er dann doch gleich zur Grundausstattung machen (so ist es ja wohl zurzeit) und den Licht und Sicht - Bestellern wenigstens einen Teil des Paketpreises erstatten.

    Aber am Trichtereinfüllstutzen sparen und jegliche Nachlieferung ablehnen... - geile Verkaufspolitik! :cursing:


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • jetzt komm doch nicht mit Logik! ^^

    Laut System hat meiner kein upgrade, wurde aber ca. ein Tag nach dem eines anderen Foristen (mit upgrade) gebaut ... ich sehe dann am Mittwoch was alles verbaut ist ;)

    Okay, das ist merkwürdig. Kannst ja mal berichten....
    Logik ist wirklich schwierig bei dieser Lotterie ;)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Aber mal rein logisch betrachtet dürften dann seit der Auslieferung deines Enyaqs keine Enyaqs mit den Standard-Scheinwerfern ausgeliefert worden sein, oder?

    Das Wort "Logik" und seine Abkömmlinge haben in Beiträgen über die Bau- und Auslieferpolitik von Skoda nichts verloren.

  • Gebaut wird, was tagesaktuell machbar ist.


    So ist mein Eindruck

  • Gebaut wird, was tagesaktuell machbar ist.


    So ist mein Eindruck

    Das ist wie beim Metzger. Darf es etwas mehr sein? Und heute im Angebot Matrix LED

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Laut System hat meiner kein upgrade, wurde aber ca. ein Tag nach dem eines anderen Foristen (mit upgrade) gebaut ... ich sehe dann am Mittwoch was alles verbaut ist ;)


    Heute war es soweit, der Enyaq hat das normale LED Fahrlicht, wie bestellt. So stand es gestern auch in erWin, hätte mich gewundert wenn der sich irrt ;)

    Wäre natürlich nett gewesen, ist aber bei meinem Fahrpofil nicht zwingend nötig.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Heute war es soweit, der Enyaq hat das normale LED Fahrlicht, wie bestellt. So stand es gestern auch in erWin, hätte mich gewundert wenn der sich irrt ;)

    Wäre natürlich nett gewesen, ist aber bei meinem Fahrpofil nicht zwingend nötig.

    Danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit deinem Enyaq!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Hat jemand eigentlich bezüglich des kostenlosen Upgrades noch einmal Neuigkeiten gehört?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Moin,


    Jup, heute mit der Rechnung und den Zulassungsunterlagen vom 8) gekommen und wir haben, ohne Wissen das Licht und Sicht Paket entdeckt.

    Sehr erfreulich.


    Gruss von der Nordsee

    Stefan

    Bestellt am 17.04.2021 - Abgeholt am 19.10.2021.


    Skoda Enyaq iV 60 Farbe: Quarz - Grau Metallic 132 kw (180PS)

    Anhängerzugvorrichtung, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken BASIC, Erweiterung auf 100 KW Ladeleistung

    Goodie: Licht&Sicht BASIC

  • Cool, glückwunsch!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8996 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)