Kostenloses Upgrade Skoda Enyaq Licht und Sicht Basic - Paket

  • Ich habe das L&S nachgeordert und damit werde ich es wohl auch bezahlen müssen.

    Das geht mir genauso. Vielleicht gibt es ein anderes Upgrade für uns ?

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Das geht mir genauso. Vielleicht gibt es ein anderes Upgrade für uns ?

    Da muss ich Dich leider enttäuschen, Skoda hält sich da sehr bedeckt.... Habe auch gehofft das wir "Zahler " etwas bekommen... leider nein

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Das geht mir genauso. Vielleicht gibt es ein anderes Upgrade für uns ?

    Percy, Du hast mich unvollständig zitiert und damit den Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Mir ging es darum zu sagen, dass ich es den anderen Bestellern gönne. Nur weil die etwas bekommen, werde ich nicht schlechter gestellt.


    Und vielleicht muss ich ja gar nicht so lange warten. Warten wir’s ab.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Percy, Du hast mich unvollständig zitiert und damit den Satz aus dem Zusammenhang gerissen.

    Entschuldigung, das war nicht meine Intention. Ich zitiere normalerweise nur genau den Inhalt, auf den ich mich inhaltlich beziehe.


    Natürlich gönne ich jedem ein kostenloses Extra. Ich habe das Paket bestellt, weil ich es haben wollte und es mir den Aufpreis wert ist. Wenn jemand das kostenlos bekommt neide ich es nicht, sondern freue mich mit dem Glücklichen.

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Also ich würde mich über das Upgrade von Sitz comfort basic zu plus freuen:) vielleicht gibt es ja gerade wenn meiner mal gebaut werden sollte keine manuellen Sitze:)

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern von unserem Händler mein finales Angebot für einen Sportline 60 bekommen.


    Licht und Sichtpaket ist ja nicht konfigurierbar beim Sportline 60. Im Angebot sind aber unter

    der Auflistung der Serienausstattung dynamische- und automatische Leuchtweitenregulierung

    und der dynamische Fernlichtassistent (Dynamic Light Assist) aufgeführt.


    Beim Händler nochmals nachgehakt. Jup, ist definitiv mit dabei. :-))

  • Weil Serie beim Sportsline!

    Nur das Plus mit dem Led Grill kostet Aufpreis wenn verfügbar

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • Haben mittlerweile weitere Personen ein Upgrade bekommen?

    Ist ja auch die Frage wie lange diese Situation da ist mit dem Licht&Sicht Upgrade.


    Hoffen tun es denke ich ja Mal alle die es nicht bestellt haben.

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Enyaq iV80 am 07.06.2021 bestellt und heute von meinem Händler erfahren (Schreiben Skoda an den Händler vom 22.07.2021), dass ich das Licht & Sicht Basic kostenneutral bekomme, da es anscheinend Probleme bei den LED-Scheinwerfern gibt.

    Enyaq IV80 - Energy-Blau - Stoff/Kunstleder-Kombination (Loft) - Convenience Plus - Fahrassistanz Plus - Family Basic - Infotainment Basic - Klimatisierung Basic - Wärmepumpe - Anhängerkupplung - erhöhte Batterieleistung

    bestellt: 07.06.2021 - Liefertermin: unverbindlich 11/2021 27.09.2021 - Übergabe: 07.10.2021 :) inkl. kostenneutral Licht & Sicht Basic

    PV-Anlage 6,12 kWp + Speicher 6,5 kWh + 11 kW-Wallbox

    2te PV-Anlage 6,4 kWp im Juni 2022 selbst montiert

  • komme gerade von meiner Händlerin ...


    Mein Enyaq wurde am 9.6.21 bestellt und Mitte letzter Woche gebaut ... heute steht er schon beim Importeur um's Eck und wartet auf den Transfer zum Händler :)


    Laut dem System ist normales (Serien-) LED verbaut, kein upgrade sichtbar. Das scheint also eine Lotterie zu sein, aber meine Freude überwiegt, dass er schon in DE steht und nicht auf einer Halde ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)