Kostenloses Upgrade Skoda Enyaq Licht und Sicht Basic - Paket

  • Am 9.6. bestellt und jetzt schon gebaut ?! Das ging fix.
    Ich habe am 11.04. bestellt und Produktionswoche soll die 39. sein.

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Haben mittlerweile weitere Personen ein Upgrade bekommen?

    Ist ja auch die Frage wie lange diese Situation da ist mit dem Licht&Sicht Upgrade.


    Hoffen tun es denke ich ja Mal alle die es nicht bestellt haben.

    Ich hatte am 25.01.2021 bestellt und am 27.05. eine Mail vom Händler bekommen, das auf Matrix upgegradet wird :)

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Mein :) hat mir heute mitgeteilt, dass mein Skoda auf Grund von "Baubarkeitsproblemen" ebenfalls auf das Basic Licht und Sicht Paket ge-upgradet werden musste. Okay, da war ich dann nicht traurig :P

    Dafür ist der aktuelle Liefertermin der 08.11., also genau 7 Monate nach Bestellung ... hatte mich schon auf September gefreut.

    08.04.2021 - 06.10.2021 - Skoda Enyaq iV 80 -Lieferdatum 06.Oktober 2021

  • Mein :) hat mir heute mitgeteilt, dass mein Skoda auf Grund von "Baubarkeitsproblemen" ebenfalls auf das Basic Licht und Sicht Paket ge-upgradet werden musste. Okay, da war ich dann nicht traurig :P

    Dafür ist der aktuelle Liefertermin der 08.11., also genau 7 Monate nach Bestellung ... hatte mich schon auf September gefreut.

    Vielleicht hat ja irgendwer von den Verantwortlichen wirklich mal gemerkt, wie sparsam die Serienbeleuchtung ist...


    "Ey Shice, die Funzeln sieht man ja gar nicht. Sofort den Einbau stoppen und alles auf Matrix upgraden!!!" ??

  • Mein :) hat mir heute mitgeteilt, dass mein Skoda auf Grund von "Baubarkeitsproblemen" ebenfalls auf das Basic Licht und Sicht Paket ge-upgradet werden musste. Okay, da war ich dann nicht traurig :P

    Dafür ist der aktuelle Liefertermin der 08.11., also genau 7 Monate nach Bestellung ... hatte mich schon auf September gefreut.

    Herzlichen Glückwunsch. Mich würde wirklich mal interessieren, ob das für alle Enyaqs gilt, welche Herbst/Winter des Jahres ausgeliefert werden. Anders wäre es sehr merkwürdig. Habe mal bei Skoda Deutschland direkt nachgefragt und poste deren Antwort

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Leider lässt sich Skoda mal wieder extrem viel Zeit mit der Antwort. Hat vielleicht jemand anderes aus dem Forum schon mal in Erfahrung bringen können, ob dies nun für alle Enyaqs, die im Herbst/Winter ausgeliefert werden gilt? Oder wurden die Glücklichen einfach gelost? ;)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich hatte am 25.01.2021 bestellt und am 27.05. eine Mail vom Händler bekommen, das auf Matrix upgegradet wird :)

    Ich habe mein Enyaq seit 28.6 und war bei der Abgabe und Einführung des Fz schon überrascht, das mein Händler über die Animation der Rückleuchten informiert hat. Ich meinte, es ist mit Light Basic nicht dabei.

    Dann war es mir klar, dass ich den MATRIX LED Upgrade (ohne Info) bekommen habe. Letzter Sonntag bin ich für das erste Mal bei Nacht gefahren, es ist mega toll. Ich habe Glück...

    Seit 8.20 Kia E-Niro (super Fz, leider in der Schweiz ohne AHK) ENYAQ iV 80 bestellt am 22.12.20, Lieferung 3. Quartal 21...in Juli wäre toll!

    Farbe Arctic Silber Metallic, Loft, 19' Proteus, Wärmepumpe (serienmässig in der CH), Klima Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Drive Assist Plus, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Parking Plus 1.0 und AHK --> alles für meine Sport- und Familienaktivitäten :)

  • Ich habe mein Enyaq seit 28.6 und war bei der Abgabe und Einführung des Fz schon überrascht, das mein Händler über die Animation der Rückleuchten informiert hat. Ich meinte, es ist mit Light Basic nicht dabei.

    Dann war es mir klar, dass ich den MATRIX LED Upgrade (ohne Info) bekommen habe. Letzter Sonntag bin ich für das erste Mal bei Nacht gefahren, es ist mega toll. Ich habe Glück...

    Oh, cool. Glückwunsch!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Aber mal rein logisch betrachtet dürften dann seit der Auslieferung deines Enyaqs keine Enyaqs mit den Standard-Scheinwerfern ausgeliefert worden sein, oder?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Aber mal rein logisch betrachtet ...

    jetzt komm doch nicht mit Logik! ^^

    Laut System hat meiner kein upgrade, wurde aber ca. ein Tag nach dem eines anderen Foristen (mit upgrade) gebaut ... ich sehe dann am Mittwoch was alles verbaut ist ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)