Kostenloses Upgrade Skoda Enyaq Licht und Sicht Basic - Paket

  • Heute habe ich auch Mitteilung über Licht Upgrade auf Basic bekommen. War total überrascht! Gibt es also immer noch.

    Bestellt am 21.07.2023, geplanter LT 1.Quartal 2024, Enyaq IV80, PLeas 36Monate, Graphit grau metallic, 20 Zoll,Plus Sportline, AHK, geplante Fertigung 24.KW, 26.KW, 31.KW :(. Ersatzwagen ab 23.04.2024

  • Heute habe ich auch Mitteilung über Licht Upgrade auf Basic bekommen. War total überrascht! Gibt es also immer noch.

    Glückwunsch. Freut mich für dich. Lange nichts mehr diesbezüglich gehört

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich hatte ja drauf gehofft, aber das bekommen was bestellt war. Kein Licht&Sicht Paket.

  • Ich hatte ja drauf gehofft, aber das bekommen was bestellt war. Kein Licht&Sicht Paket.

    Ja, etwas merkwürdig alles. Manche bekommen es, manche nicht.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Liegt einfach daran, dass heute Standard nicht auf Lager ist aber dafür Licht und Sicht. Am nächsten Tag ist wieder Ware gekommen, also wird wieder ohne Licht & Sicht gebaut. Hauptsache die Fertigung gerät nicht in‘s Stocken. Das wäre teurer als ein kostenloses Upgrade. Denn nur an ausgelieferten Fahrzeugen kann Skoda etwas verdienen ;)

  • Aber dann würde man doch nicht das Auto so lange auf der Halde lassen, um anschließend doch noch kostenlos ein Upgrade zu geben. Dann hätten sie es auch noch länger stehen lassen können, bis das Basispaket wieder geliefert wird. Oder nicht?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8999 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)