Aus alt mach neu 🤩🤗🤗

• Hallo, melde mich nach langer Zeit wiedermal

Habe meinen Coupe 85 Sportline im April bestellt und bekam vor rund 3 Wochen die Nachricht, dass er in Produktion geht. Da dachte ich mir, dass es sich bis zum vereinbarten Termin nicht ausgeht, da mein altes Leasing noch bis Ende 10/26 läuft.....Siehe da, vor 1 Woche bekam ich die Meldung, dass er bereits zum Händler geliefert wird. Bin darufhin gleich hingefahren, um zu Fragen, wie es weitergeht. Der Verkäufer fragte mich, ob ich ihn sehen möchte, da er bereits am Vortag angeliefert wurde?!?!?!!!! Da war ich schön perplex, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass er bereits vor Ort ist.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste,aber noch fast 2 Monate zu warten ist schon hart.

• Sehr schön! Ich werde ebenfalls auf das CoupĂ© wechseln. Scheint auch bei einigen anderen der Fall zusein.

Bestellt Enyaq IV 80 in Arktic Silber, Design Selection Lounge

Bestellt KW 23/22 Geliefert KW 29/23

Ausstattung: Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Klima Plus, Familiy Basic, Transport, Sitzkomfort Basic, Panoramaglasdach, Licht und Sicht Basic

• Sehr schön! Ich werde ebenfalls auf das CoupĂ© wechseln. Scheint auch bei einigen anderen der Fall zusein.

Bei mir war Matthias mit seinem Video über das Coupe schuld :D Habe dort die Farbe und eben das neue Coupe gesehen und damit war die Entscheidung nach Ablauf des jetzigen Leasings für den neuen klar :saint: 🤗🤗🤗

• Pedro Wow, sieht das Coupe stark aus. Ein Traum in der Farbe. Welche ist das? Oder ist das einfach nur weiĂź und es sind die Lichtverhältnisse? Egal - ein wirklich schönes Auto!

Lassen sie dich nicht frĂĽher aus dem Leasing raus? Ich konnte meinen Hyundai Tucson fast ein halbes Jahr frĂĽher zurĂĽckgeben.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System fĂĽr die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Pedro Wow, sieht das Coupe stark aus. Ein Traum in der Farbe. Welche ist das? Oder ist das einfach nur weiĂź und es sind die Lichtverhältnisse? Egal - ein wirklich schönes Auto!

Lassen sie dich nicht frĂĽher aus dem Leasing raus? Ich konnte meinen Hyundai Tucson fast ein halbes Jahr frĂĽher zurĂĽckgeben.

• […]

Hi, das ist Stahlgrau. Leider war die Beleuchtung im Autohaus nicht die Beste und das Handy hats nicht ausgleichen können....
    Muss leider bis zum bitteren Ende bleiben, sonst zahl ich auf 2 Seiten :cursing: Da legt sich Porsche Ă–sterreich quer

• Muss leider bis zum bitteren Ende bleiben, sonst zahl ich auf 2 Seiten

Naja, Hauptsache, du weißt, dass du den neuen pünktlich bekommen wirst - und hoffentlich wird er im Autohaus in der Zwischenzeit nicht als Vorführer im Ausstellungsraum „missbraucht“.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System fĂĽr die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• In der Schweiz wäre zurzeit ein Wechsel zum Coupe nicht möglich. Es ist momentan von Webseite und Konfigurator verschwunden, weiss der Teufel, warum.

Das Coupé wurde mit MJ27 in der Schweiz aus dem Programm gestrichen. Es wird vermutlich auch nicht mehr zurück kommen. Info von meinem Händler.

🇨🇭80x SL, 06.2023, ME 3.8

Next: Enyaq RS (SUV) MJ27, Mamba GrĂĽn, Ziel: November 2026

• Naja, Hauptsache, du weiĂźt, dass du den neuen pĂĽnktlich bekommen wirst - und hoffentlich wird er im Autohaus in der Zwischenzeit nicht als VorfĂĽhrer im Ausstellungsraum „missbraucht“.

wird angeblich nur versperrt mit "verkauft" Schild ausgestellt, war bis jetzt 2 x dort: versperrt ist er, aber ohne Schild.....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂź :)