Sehr schön! Ich werde ebenfalls auf das Coupé wechseln. Scheint auch bei einigen anderen der Fall zusein.
Beiträge von SeDu
-
-
Unser iV 80 geht nun auch in sein 4 Jahr. Der erste TÜV war fällig und der Wagen wies keinerlei Probleme auf. Auch während der letzten 3 Jahre und 44 TKM gab es nichts (abgesehen die Spiegellichter) zu beanstanden.
Jetzt befasse ich mich mit dem Nachfolger und werde beim Enyaq bleiben. Da mir das FL sehr gut gefällt und ich auch nicht mehr so viel Platz benötige wird es dieses mal das Coupé als RS. Der Vergleich hier war daher sehr hilfreich und hat mich in meiner Entscheidung bestärkt.
-
Biete 1 Satz 19 Zoll Hankook Ventus S1evo3 ev je 2 Stück in 255/45 R219 101T und 2 Stück in 235/50 R219 100T DOT 21-23 wurden nach knapp 2000 km ( vorher war leider kein Termin frei ) auf Ganzjahresreifen gewechselt.
Preisvorstellung 350,- Euro
Standort 14542 Werder Havel
Abholung bervorzugt, bei Versand müßten Kosten übernommen werden bzw. selbst organisiert werden.
Weiteres gerne per Nachricht, danke.
-
Same here. Auch gekündigt.
-
Nach den ersten Erfahrunge auf Eis, Schnee und bei Nässe kann ich den Conti auch Ihre Tauglichkeit, zumindest in meinen Breitengraden, uneingeschränkt bescheinigen. Spannend wird tatsächlich die Haltbarkeit. Dazu kann ich aber nach ca 4.000 km bisher keine Aussage treffen.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
bin seit heute Besitzer eines 50er und habe nach Zulassung direkt den Antrag gestellt und auch eine Vorgangsnummer erhalten. Wenn ich nun diese auf der Statusseite abfrage, erhalte ich folgende Meldung:
Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
Dauert es eine gewisse Zeit bis es im System abrufbar ist oder muss ich mir Gedanken hierzu machen, dass etwas schiefgegangen ist?!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Ja nimmt etwas Zeit in Anspruch bis der Status ein Update erfährt. Hatte mich auch erst verunsichert und ein paar Tage später hatte er sich geändert.
-
Letzte Woche auch die Contis beim örtlichen Reifenhändler bestellt. Komplettpreis, inkl. allem, 826,00 Euro für eine 80er.