Same here. Auch gekündigt.
Beiträge von SeDu
-
-
Nach den ersten Erfahrunge auf Eis, Schnee und bei Nässe kann ich den Conti auch Ihre Tauglichkeit, zumindest in meinen Breitengraden, uneingeschränkt bescheinigen. Spannend wird tatsächlich die Haltbarkeit. Dazu kann ich aber nach ca 4.000 km bisher keine Aussage treffen.
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
bin seit heute Besitzer eines 50er und habe nach Zulassung direkt den Antrag gestellt und auch eine Vorgangsnummer erhalten. Wenn ich nun diese auf der Statusseite abfrage, erhalte ich folgende Meldung:
Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
Dauert es eine gewisse Zeit bis es im System abrufbar ist oder muss ich mir Gedanken hierzu machen, dass etwas schiefgegangen ist?!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Ja nimmt etwas Zeit in Anspruch bis der Status ein Update erfährt. Hatte mich auch erst verunsichert und ein paar Tage später hatte er sich geändert.
-
Letzte Woche auch die Contis beim örtlichen Reifenhändler bestellt. Komplettpreis, inkl. allem, 826,00 Euro für eine 80er.
-
Bei mir startete der Tarif ab Bestellung. Die Karte kam im Juli innerhalb einer halben Woche.
War bei mir genau so.
-
In welcher App hast du denn gesucht?
Thüga hat ja keine Lade-App. Die Ladevorgänge findest du im Kundenportal. Preislich sollten "Roamingstations" keinen Unterschied machen.In der Ladenetz App.
Aber der Hinweis mit dem Kundenportal war zielführend. Da wurde ich fündig und es zählt der Thüga Preis. Danke! Hätte man natürlich auch selbst drauf kommen können.
-
Heute einen weiteren EnBW Lader (150 KW) ausprobiert. Karte wurde sofort aktezptiert und ich konnte laden. Tauchte in der App als Roamingstation auf. Was bedeutet das konkret? Andere Preise? Wie wird das wann abgerechnet? Bisher hab ich keinerlei Info zum Ladevorgang finden können. Weder in der App noch kam irgendetwas per Mail.