neues OTA Update - Software Aktualisierung Skoda Enyaq

  • Oh, das ist ja cool... ich hab Donnerstag einen Termin zu einem Update... ich ging davon aus dass es bisher nur die ABT Software (108) in neuer gibt. Mal sehen ob die auch was anderes einspielen...

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Das kann eigentlich nur 2.3 sein, ist das id.3?

    Nein, das ist kein ID3. Dazu ist

    a) der Versionssprung zu klein (0792->0795 wohingegen ID3 0792->0910) und

    b) die ABT Version auf ein Skoda Display in gross hinweist, aber ohne Headup-Display.

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Das kann eigentlich nur 2.3 sein, ist das id.3?

    Skoda Enyaq. Kein VW.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Ob sich wieder ein Werk-Reset lohnt?:/

  • Ob sich wieder ein Werk-Reset lohnt?:/

    Du verlierst Deine Langzeitdaten und darfst alles neu einstellen. Aber sonst ... Versuch macht kluch

  • Ich hatte bei Skoda einmal wegen der OTA Fähigkeit angefragt nach zwei Wochen nun die Antwort:

    Nur bla bla

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Über Ihr Interesse am ŠKODA ENYAQ iV freuen wir uns sehr.

    Aktuell liegen noch keine Informationen zu diesem Thema vor, in Zukunft ist eine OTA-Fähigkeit geplant.

    Um alle aktuellen Informationen schnellstmöglich zu erhalten, haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu beziehen. Unter folgendem Link können Sie sich für den Newsletter registrieren: skoda-kontakt.de/newsletter.

    Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen neben unseren autorisierten Autohäusern auch künftig zur Seite.


    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Du verlierst Deine Langzeitdaten und darfst alles neu einstellen. Aber sonst ... Versuch macht kluch

    Kann ich so den Kilometerzähler vor dem Verkauf zurückstellen? ;)

  • Kann ich so den Kilometerzähler vor dem Verkauf zurückstellen? ;)

    Das ist der einzige Wert der bleibt ....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)