Bildschirm Multimediasystem spinnt - Streifen, flackern, Bildlauf

• Ist auch nicht mit OTA von 5.2 auf 5.4.4 gefixt worden, das war meine Hoffnung. Der Monitor flackert bzw. läuft bei mir so ca. alle 2 Monate im Bildlauf. Nach der Busruhe ist das wieder ok.

Werkstatt meint is so....warten auf ein besseres Update ...lach...

Enyaq iV 80 -> Enyaq RS:

Artic Silver - Volle Hütte, alles was geht :)

Enyaq iV 80 - bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021 (am 14.01.25 verkauft)

Enyaq RS - bestellt 04.01.2025 - geliefert 15.01.2025
    e-Golf 300 seit 06/2020 als Zweitwagen

• ... Busruhe hat geholfen, das Auto ist wieder heile. Sehr gute Software ^^

Da haben die hellen Softwareprogrammierer von Cariad weder Aufwand noch Kosten gescheut und haben eine Selbstheilungsfunktion implementiert ;) :D Ironie Off !

Aktuell: Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 5.6.4

(Bestellt 07.07.2023) (Übergabe am 11.09.24)

Bestellt: Enyaq 85, Modelljahr 27, Stahlgrau, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 6.x
    (Bestellt 04.2026) (Wunschliefertermin 02.2027)

Einmal editiert, zuletzt von HAL01 ()

• Das ist der Selbstheilungsmodus den alle technischen Geräte haben. Ausschalten, paar Minuten warten und wieder einschalten hilft fast immer.

• Das mit dem Video nervt immer wieder. Gestern hatte ich den Flackerscreen auch erstmalig. Nach kurzer Pause wieder normal.

Die Freigabe für 5.6.X habe ich schon, nur keine Zeit, mich drum zu kümmern, also das Auto mal zwei Tage in der Werkstatt zu lassen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)