Software 6.0.0 Probleme?

• Der Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung und der Blinker können eingestellt werden. Die sind bei dir wahrscheinlich auf der untersten Stufe. Beide haben zusammen eine eigene Lautstärkeneinstellung

ENYAQ iV 50 / schwarz met. / Panoramadach / Allwetterreifen / abnehmbare AHK /

• Im Menü auf "Klang", oben auf "Lautstärke", dann nach ganz unten scrollen. Unten gibt es die Rubrik "Blinker- und Warntöne". Hier kannst du den Regler hin und her schieben

Vielen Dank für deinen Tip. Hat zumindest für den Blinker geholfen, Geschwindigkeitsüberschreitung bleibt dennoch stumm.

ENYAQ iV 50 / schwarz met. / Panoramadach / Allwetterreifen / abnehmbare AHK /

• Vielen Dank für deinen Tip. Hat zumindest für den Blinker geholfen, Geschwindigkeitsüberschreitung bleibt dennoch stumm.

Bei Fahrt mit Travelassist oder manuellem Gasfuss? Hab neulich in einem Video gesehen, dass es ein neues Feature ist, dass die Geschwindigkeitswarnung bei Travelassist und aktiver Reaktion auf Verkehrszeichen dann stumm bleibt. Fährt man manuell, meldet sie sich aber.

• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und auch Besitzer eines neuen Enyaq 85 MY 27 mit Software 6.0.

Habe auch Problem mit der Software, habe das Auto gerade eine Woche.

Bei mir wurde der Ladezustand in der Apop nicht angezeigt, Spotify gelöscht und alle Anzeigen waren plötzlich aus.

Habe alles probiert, Werkseinstellung und App neu installiert. Hat leider wenig geholfen.

Heute dann die Sicherung 19 gezogen, 30 Min gewartet und danach die Sicherung wieder eingesteckt. Sie da, jetzt geht es, der Batterieladezustand wird in der App angezeigt.

Sitzverstellung klappt, Radio Sender ist da und ich muss nur OK drücken um mich als Hauptuser anzumelden.

Einzig das dazu gebuchte Ambiente Lichtpaket geht nicht.

Ansonsten tolles Auto. Mein erstes rein elektrisches. Mal sehen wie er sich auf der Langstrecke macht.

Gruß

Snert

• Hi. Ich habe auch Probleme bei meinem EnyaqMJ27 . Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr was mit den Nutzer zu tun hat. Startet nur noch Temporärer Nutzer. Zurücksetzen wird mit Fehler Beendet.

Werkstatt sagt zu mir, das wir auf das Software Update warten müssen, Problem ist bekannt. Q3 soll ja 6.1 kommen bin gespannt. Der zweite Monat ist so gut wie rum.

Wäre mir ja alles egal wenn der Temporäre Nutzer mehr speichern würde, schon was nervig wenn zb Head Display immer auf null Position geht und ein Rauschender Radio Sender startet.

• Die haben dir vergessen das Jahr mitzuteilen ||

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)