Bei mir funktioniert tatsächlich auch alles ohne Probleme. Hab jetzt 2.500km drauf
Beiträge von Skoda Yoda
-
-
-
Und wo kann man das einstellen?
Im Menü auf "Klang", oben auf "Lautstärke", dann nach ganz unten scrollen. Unten gibt es die Rubrik "Blinker- und Warntöne". Hier kannst du den Regler hin und her schieben
-
Ich habe meinen Eniac letzten Donnerstag abgeholt. Leider gibt es von Anfang an Probleme. Auch bei mir ist immer wieder ein neuer Nutzer bei Start des Fahrzeugs vorgegeben. Viele Onlinedienste sind nicht aktivierbar beziehungsweise zeigen einen Lizenzfehler. Hierzu gehören unter anderem die online Navigation, der Zugriff auf Fahrzeugdaten und Lade Möglichkeiten sowie Klimatisierung per App und viele andere connecting Dienste. Software 6.0.0
Weiterhin erhalte ich trotz Aktivierung keinen Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung und auch der Blinker ist extrem leise.
Der Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung und der Blinker können eingestellt werden. Die sind bei dir wahrscheinlich auf der untersten Stufe. Beide haben zusammen eine eigene Lautstärkeneinstellung
-
Hat jetzt jemand schon Erfahrungen mit der Ladekurve gemacht? Ich weiß, die Frage kam schon mehrfach, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
In 3 Wochen geht es bei uns in den Urlaub. Da fahre ich ca. 2.000km. Kann dann bescheid geben wie die Ladekurve beim RS ist. Bin auch gespannt was da raus kommt
-
-
-
-
-