Panoramadach

  • ein Bekannter, Skoda-Mechaniker, erzählte von Undichtheiten von Enyaq-Panoramadächern,

    hatte wer von euch schon diese schlimme Erfahrung?

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • ein Bekannter, Skoda-Mechaniker, erzählte von Undichtheiten von Enyaq-Panoramadächern,

    hatte wer von euch schon diese schlimme Erfahrung?

    Nö, bisher alles dicht!

  • Auch bei meinem ENYAQ ist das Panoramadach dicht.

  • Auch bei meinem ENYAQ ist das Panoramadach dicht.

    ...beziehungsweise habt Ihr noch keine Undichtigkeit bemerkt... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Bis jetzt noch nicht bemerkt. :)

    Skoda Enyaq Sportline iv 80 / Artic Silber / Transport Paket / Assisted Drive Plus / Parking Plus / Klima Basic / Family Basic / Inforainment Plus / Panorama-Schiebedach:saint:


    Seit Januar 2022 im besitz

  • Man könnte meinen, wir wären hier im Geriatrie-Forum, wenn jeder stolz postet, dass er dicht ist :D

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Man könnte meinen, wir wären hier im Geriatrie-Forum, wenn jeder stolz postet, dass er dicht ist :D

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen

    Ist ja schon gut... du darfst auch bald mitmachen. ?

  • Ist ja schon gut... du darfst auch bald mitmachen. ?

    Ich hab ohne Pano bestellt ;(

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich hab ohne Pano bestellt ;(

    Na dann bist du ja auf jeden Fall ganz dicht! ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)