Panoramadach

  • Du kommst bestimmt auch noch in den Genuss. Fahren macht Spaß und jeden Tag gibt es neue Überraschungen (Fehler) :P

    Ich hoffe, ich hoffe

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Bei den ersten paar tausend Kilometern hatte ich auch das Problem dass ich das Panoramadach und das Rollo nicht bewegen konnte. Lösung: Aussteigen, abschliessen, eine geraucht (+/- 4 minuten), aufgesperrt hineinsetzen ...und schon gings wieder. (Dreimal) Seither ist Ruhe mit dem Problem.

  • aber nur deswegen mit dem Rauchen anfangen ? :/

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • @Robert:

    also das mit dem Rauchen ist ja nur die zweitbeste Lösung. Versuch doch mal, das Innenlicht an- und wieder auszuschalten, wenn das Pano nicht will - das hat bei mir geholfen!

  • (Dreimal) Seither ist Ruhe mit dem Problem.

    Puh Glück gehabt, nicht das Du zum Kettenraucher wirst.?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich hatte das Problem das mein Dach zwischendurch sich auch nicht Bedienen lässt.

    Auch die Beleuchtung lässt sich dann nicht Bedienen.

    Dann stand es bei meinen Autohändler und plötzlich ging es natürlich...

    Wäre jetzt die Frage ob das ein Softwarebug ist und mit dem nächsten Update behoben wird das Problem?

    Weis man da mehr?


    LG aus dem Bergischen Land

    Skoda Enyaq 60 Sportsline, Quarz-Grau Metallic;

    19" Winterkomplettrad Crystal |20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht| Design Selection SPORTLINE |Klimatisierung+| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Panorama| Anhängervorrichtung

    NRW Bergisches Land; | Wallbox: Wird noch gebaut ;)

  • Das ist bei mir hin und wieder auch so. Habe das Problem aber noch nicht nachstellen können.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)