Beiträge von Sprechfunker

    Hallo zusammen,


    mir ist beim befüllen von Wischwasser leider der Deckel von dem Behälter in dem "Motorraum" gefallen.
    Aber dadurch das alles so verbaut ist kommt man ja nicht so einfach überall dran.

    Gibt es eine Möglichkeit wie man an den Boden dran kommt?
    Der Deckel ist auf jeden Fall bis nach unten durch gefallen.
    Aber keine Ahnung wie ich da ran komme.
    Wird ja nichts passieren weil es ein kleiner Plastikdeckel ist aber ich hab auch nichts dagegen wenn er da wieder weg kommt 8o.

    Danke euch!


    LG aus dem Bergischen Land

    Also wie versprochen ein kleiner Zwischenbericht von dem Dongle im Zusammenspiel mit ABRP.
    Ich bin sehr zufrieden bis jetzt!
    Die Testfahrt in meine alte Heimat nach Neuss ging ohne Probleme und die App verbindet sich immer ohne Schwierigkeiten direkt mit dem OBD Dongle.
    Alles andere wie die Routenplanung der ABRP App ist noch verbesserungswürdig, vor allem wenn man mal eine andere Route nimmt als die vorgeschlagene, aber da kann der Dongle ja nichts für.
    Deswegen eine klare Empfehlung bis jetzt!

    Ich kann mich @Heinz Fiction nur anschliessen. Ich habe jedoch die Viofo A129 gekauft (ich glaube das ist das gleiche Modell, einfach ohne Innenkamera). Ich habe es im Kit mit HardwireKit bestellt, um es direkt an der Sicherung anzuschliessen.

    Verlegen ging ganz einfach und war in ca. einer Stunde erledigt. Ich konnte die Kabel einfach überall unter die Verkleidung drücken. Ohne irgend eine Verkleidung zu entfernen. Es gibt ein, zwei Übergänge, wo das Kabel sichtbar ist. Aber das stört nicht. Einzig in die Heckklappe habe ich ein herunterhängendes Kabel, weil ich da nicht durch den Kabelkanal gekommen bin. Aber mich stört es nicht.

    Ich bin gerade nicht zuhause, kann aber demnächst ein, zwei Bilder davon machen.

    Das Tolle an Viofo finde ich, dass die selbsthaftende Folien mitliefern, die man an die Scheibe peppen kann, ohne zu kleben. Die Kameras halten einwandfrei daran. Ideal auch für Leasing-Fahrzeuge.

    Über Fotos würde ich mich sehr freuen.
    Das System sieht auch echt nicht so schlecht aus!
    Wie bist du denn mit der Qualität der Videos zufrieden?
    Vor allem in Dunkeln?
    Oder auch generell mit der Handhabung etc...

    Wolle701

    Du musst ein neues Fahrzeug hinzufügen.

    Dann kannst du auch auswählen das du ein OBD Dongle hinzufügen möchtest.

    Der Dongle wird dann auch gesucht und kannst ihn auswählen.

    Wichtig ist das du nicht mit einer anderen App noch verbunden bist mit dem dongle.

    Dann kannst du auch schon los legen.:)