Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Puh, muss ich glatt mal schauen.

    Also ausgestellt: Ja. Aber ohne neben dem Auto zu stehen: Nicht weiter als die Reifen sind und wenn Du die am Bordstein zerkratzen willst, dann muss der ganz schön hoch sein...

    Dem würde ich, da ich die gleiche Felge gewählt habe 100% zustimmen.



    der Rainer :)

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Hier sind meine Felgen mit Winterreifen drauf:

    19" Platin Wheels P94

    pasted-from-clipboard.png

    Bin sehr zufrieden! =) Sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
    Hier ein Bild von meinen Auto mit den Felgen.

    Frisch gewaschen

    Skoda Enyaq 60 Sportsline, Quarz-Grau Metallic;

    19" Winterkomplettrad Crystal |20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht| Design Selection SPORTLINE |Klimatisierung+| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Panorama| Anhängervorrichtung

    NRW Bergisches Land; | Wallbox: Wird noch gebaut ;)

  • Die Felgen sehen auf deinem Auto irgendwie ganz anders aus als auf dem Bild darüber... :/

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Die Felgen sehen auf deinem Auto irgendwie ganz anders aus als auf dem Bild darüber... :/

    Passt glaube ich, wenn man die Felge etwas drehen würde, bin da auch erst drauf reingefallen

  • Die Felgen sehen auf deinem Auto irgendwie ganz anders aus als auf dem Bild darüber... :/

    Ja genau, das ist etwas verwirrend das sie nicht gleich gedreht sind ;)

    Skoda Enyaq 60 Sportsline, Quarz-Grau Metallic;

    19" Winterkomplettrad Crystal |20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht| Design Selection SPORTLINE |Klimatisierung+| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Panorama| Anhängervorrichtung

    NRW Bergisches Land; | Wallbox: Wird noch gebaut ;)

  • Hä? Ich finde das passt garnicht.

    Auf deinem Auto steht die Doppelspeicher viel enger zusammen als auf dem Foto von der Felge.

    Auf dem Foto der Felge sie die zwischenräume gleich mäßig. Auf deinem hast du aber groß, klein, groß, klein,... Zwischenräume...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ich finde auch, dass die nicht gleich aussehen. Die Nabe ist gleich, aber die Speichen sind länger. Könnte es daran liegen, dass die Felgen auf dem Webshop-Bild gar keine 19"-Felge ist, sondern eher so 15"? Wenn sie für größere Felgen die Speichen länger machen, werden die "Dreiecke" größer und die Speichen rücken optisch zusammen.


    Kann auch sein, dass das Foto noch generischer ist und auch einen anderen Lochkreis zeigt. Die genaue Lage der Speichen könnte auch davon abängen.

  • Auf dem Auto sind Platin P73 drauf.

    :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)