Hab einen transparenten im Auktionshaus für unter 15€ gekauft. Anbringen war super einfach und erfüllt seinen Zweck.
Link?
Hab einen transparenten im Auktionshaus für unter 15€ gekauft. Anbringen war super einfach und erfüllt seinen Zweck.
Link?
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Luxusshiehld?
Ich überlege mir diesen Ladekantenschutz zu kaufen
Ich bin mir tatsächlich noch wegen der Farbe unsicher, also entweder in Chrome Optik, wie die Leisten ums Auto sind, oder aber gleich ganz transparent und dann incl. der Einstiegsleisten und der Türgriffe.
Mal sehen, was es am Ende wird.
Danke für Eure Antworten.
Ich habe diesen Ladekantenschutz von milotec, muss dazu aber auch sagen, dass mir die Optik wichtiger war, als die Funktion und das Teil daher hochglanz schwarz passend zum Sportline ist.
Als Einstiegsleisten habe ich mir auch solche aus Alu, schwarz pulverbeschichtet von eBay geholt. Das lösen sich jetzt schon 3 Stück und der bei der Fahrertür ist sogar schon gebrochen. Die sind knapp 1,5 Jahre alt. Immerhin wird er kostenlos ersetzt.
Hallo,
danke für den Kofferraum habe ich auch eine schwarze Ladeschutzkante gekauft. Unser skoda ist Graphite grau weiß nicht welche Farbe ich für die Einstiegleisten nehmen soll
Gruß
Ich hatte auch einen transparenten Ladekantenschutz für ca. 15 € aus dem Netz gekauft, Montage mit etwas Spüliwasser hat prima geklappt.
Jetzt nach vier Jahren zum Leasingende habe ich die Folie auch sehr gut abbekommen, mit einer Heißluftpistole etwas erhitzt, da hat sie sich gut abziehen lassen, es sind auch keine Kleberückstände auf der Stoßstange gebleben.
Ich würde auf jeden Fall das ganze als Zubehör (gibt es nicht im Konfigurator!!) bestellen und vom Freundlichen montieren lassen.
Ich habe mir den passend zu brilliant-silber in chrommatt in der Bucht bestellt, um 40€ zu sparen. Das Auftragen der Klebepads war recht einfach, das Aufbringen des Blechs heikel, weil es sofort klebt und man keinen Anhaltspunkt vorne und hinten hat. Du hast nur 1 Chance!!
Leider hat sich das Blech zwischenzeitlich nach 6 Monaten an einer Seite gelöst, dummerweise erst nach 800km Regenfahrt bemerkt. Da ist jetzt soviel Dreck drunter, dass ich da kein Ersatzpad mehr drunter machen kann 😭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13144 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)