Rückspiegel verstellen

  • :P

    Hallo, was soll das gebashe! Ich wollte nur helfen.


    Mal wieder jemand namens „Oberschlau“

  • Hallo, was soll das gebashe! Ich wollte nur helfen.


    Mal wieder jemand namens „Oberschlau“

    In diesem Forum wird nicht gebasht, nur freundlich geneckt...


    ...ein sehr angenehmer Kontrast zu anderen Foren.

  • Leider kann ich den Rückspiegel nicht verstellen. Mechanisch ist der total fest und eine elektrische Verstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.

    Nach meinem Verständnis lag der Schwerpunkt der Schilderung in einer möglichen elektrischen Verstellbarkeit, wozu Mogh dann hilfreich mit einem Auszug aus dem Manual einsprang, mehr war da nicht.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • In diesem Forum wird nicht gebasht, nur freundlich geneckt...


    ...ein sehr angenehmer Kontrast zu anderen Foren.

    Sorry,

    wollte nicht ausfallend werden!


    Alles gut!:saint:

  • Hallo, zittert bei euch Innenspiegel? Wenn ich Musik höre, fängt der Spiegel an zu vibrieren, schon ab ca. 30% Lautstärke. Wäre so was ein Garantiefall?

    Ich höre sehr gerne Musik und zwar laut! Dem entsprechend ist die Sicht im Innenspiegel sehr verschwommen.

    PS: leise Musik ist für mich leider keine Alternative :P

    iV60, 3.2. Licht &Sicht, Parken Plus, Convenience basic,19", blau, ACC nachgekauft.

  • Ja, bei lauter Mucke mit richtig ordentlich sattem und tiefem Bumms vibriert der Spiegel auch bei mir schon mal zart, aber das halte ich für normal, denn das haben alle meine vorherigen Autos auch gemacht.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Dank Soundsystem von Speaker-City wird der Spiegel auch bei mir zum Seismographen, wenn man es krachen lässt….

    Bei normaler Lautstärke ist alles gut

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hallo, zittert bei euch Innenspiegel? Wenn ich Musik höre, fängt der Spiegel an zu vibrieren, schon ab ca. 30% Lautstärke. Wäre so was ein Garantiefall?

    Ich höre sehr gerne Musik und zwar laut! Dem entsprechend ist die Sicht im Innenspiegel sehr verschwommen.

    PS: leise Musik ist für mich leider keine Alternative :P

    Das kann doch gar nicht sein. Ohne Soundpaket kommt doch gar nichts aus den Lautsprechern! Jedenfalls war das hier oft die verbreitete Meinung im Forum. ;)

    Nein, Spaß beiseite, das ist sicher normal, wenn es lauter sein soll. Störend ist es sicher nicht. Mir ist es bisher nicht aufgefallen aber ich werde gleich mal darauf achten.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Hallo, zittert bei euch Innenspiegel? Wenn ich Musik höre, fängt der Spiegel an zu vibrieren, schon ab ca. 30% Lautstärke. Wäre so was ein Garantiefall?

    Ich höre sehr gerne Musik und zwar laut! Dem entsprechend ist die Sicht im Innenspiegel sehr verschwommen.

    PS: leise Musik ist für mich leider keine Alternative :P

    Du musst noch lauter drehen!
    Wenn die Augäpfel mitvibrieren, fällt das mit dem Spiegel nicht mehr auf! :P

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)