Rückspiegel verstellen

  • Ich habe beim Innenraum die Grundausstattung, also keine elektrisch verstellbaren Sitze.

    Die Seitenspiegel kann ich mit dem Knopf an der Tür verstellen.

    Leider kann ich den Rückspiegel nicht verstellen. Mechanisch ist der total fest und eine elektrische Verstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.


    Update: Der Rückspiegel sitzt ziemlich stramm. Ich kann ich doch mechanisch einstellen

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Klayer ()

  • Ich habe beim Innenraum die Grundausstattung, also keine elektrisch verstellbaren Sitze.

    Die Seitenspiegel kann ich mit dem Knopf an der Tür verstellen.

    Leider kann ich den Rückspiegel nicht verstellen. Mechanisch ist der total fest und eine elektrische Verstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.


    Update: Der Rückspiegel sitzt ziemlich stramm. Ich kann ich doch mechanisch einstellen

    Hallo, die Bedienungsanleitung schweigt sich da auch aus, das einzige was ich gefunden habe ist die automatische Abblendung. Da ich meinen noch nicht da habe, kann ich leider nicht nachsehen. Ich denke aber, dass sich der Spiegel auf jeden Fall verstellen lassen muss. Evtl. sieht man von außen das Kugelgelenk zum Verstellen am Spiegel.


    Wie immer gilt! Wenn es knackt, ist es ,meist zu spät=O


    4116BEA3-7A20-4023-A4C6-D51F762D0A3A.jpeg

  • Doch, kann man mit der Hand verstellen, habe ich ähnlich gemacht während der Probefahrt.

    Skoda Enyaq IV80, 19 Zoll Felge, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus,Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus,

    Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattung Transport, Eco Suite, Diebstalwarnanlage, Erhöhte Ladeleistung.

    Panorama Schiebedach, Wärmepumpe

    Bestellt 090621, beim Händler angekommen 081021, Lieferung 141021

  • Also eine elektrische Verstellung des Innenspiegels hab ich noch nirgends gesehen...

  • Also eine elektrische Verstellung des Innenspiegels hab ich noch nirgends gesehen...

    Gibt es bei Daimler Benz S-Klasse. Da sind auch die Kopfstützen elektrisch verstellbar. :)

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Gibt es bei Daimler Benz S-Klasse. Da sind auch die Kopfstützen elektrisch verstellbar. :)

    Ja gut, da kann ich mir das vorstellen. Ist aber nicht so ganz meine Preisklasse... ?

  • Ihr braucht jetzt nicht wirklich die Anleitung, um den Innenspiegel einzustellen?

  • Ihr braucht jetzt nicht wirklich die Anleitung, um den Innenspiegel einzustellen?

    Ich kann über manche Beiträge auch nur den Kopf schütteln.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ihr braucht jetzt nicht wirklich die Anleitung, um den Innenspiegel einzustellen?

    Ich kann über manche Beiträge auch nur den Kopf schütteln.

    Wieso, da hat doch keiner nach gefragt.

    Man erörterte doch lediglich eine schwergängige Innenspiegelverstellung...

    Oder ist mir da etwas entgangen?:|

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Wieso, da hat doch keiner nach gefragt.

    Man erörterte doch lediglich eine schwergängige Innenspiegelverstellung...

    Oder ist mir da etwas entgangen?:|


    Hallo, die Bedienungsanleitung schweigt sich da auch aus, das einzige was ich gefunden habe ist die automatische Abblendung. Da ich meinen noch nicht da habe, kann ich leider nicht nachsehen. Ich denke aber, dass sich der Spiegel auf jeden Fall verstellen lassen muss.

    :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)