Enyaq - Modelljahr 2027

• Bei dem gestern vorgestellten Epic sieht man bei einigen Youtuber das neue Infotainmentsystem 6.0.

Sieht sehr schick aus wie ich finde.

🇩🇪 NRW

🚙 Skoda Enyaq Rs Coupé MJ27

Bestätigung 31.3.26 / Lieferung 16.06-30.06

• Guten Morgen allen Enayq-Forenmitglieder,

die Leasingfirma meines Arbeitgebers hat mir den unverbindlichen Liefertermin 02/2027 für mein im Mai 2026 bestelltes RS mit voller Ausstattung (außer Transportpaket), 21 Zoll Felgen und Metaliclackierung mitgeteilt. Ich bin von der Dauer echt geschockt und es passt nicht zu den hier berichteten Lieferzeiten. Liegt das an meiner Konfiguration?

• Guten Morgen allen Enayq-Forenmitglieder,

die Leasingfirma meines Arbeitgebers hat mir den unverbindlichen Liefertermin 02/2027 für mein im Mai 2026 bestelltes RS mit voller Ausstattung (außer Transportpaket), 21 Zoll Felgen und Metaliclackierung mitgeteilt. Ich bin von der Dauer echt geschockt und es passt nicht zu den hier berichteten Lieferzeiten. Liegt das an meiner Konfiguration?

Habe vor 3 Wochen auch einen RS in Vollausstattung bestellt. Liefertermin ebenfalls Februar 2027. Scheint normal zu sein. Passt für mich, mein jetziger hat Leasingende Anfang März. Wenn der kommt darf er so lange stehen bleiben bis ich den "alten" abgegeben habe.

• Doch das sollte passen mit dem Lieferdatum. Als wir Ende April bestellt haben, 27.04. hat uns der Verkäufer mitgeteilt, dass er das voraussichtliche Fertigungsdatum mit Ende November sieht, das war morgens gleich. Er meinte er denkt aber, dass die am Nachmittag bestellten schon Dezember sein werden und die in ein paar Tagen schon 2027. Der Enyaq wird wohl gerade wie geschnitten Brot verkauft.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)