Skoda Enyaq Navi Zwischenziele eingeben - Reihenfolge Ladestationen auf der Strecke

  • So ganz neu kann die Software nicht sein, es werden ja sogar Tankstellen angezeigt =O

    Jaja, die Porta Nigra kennt das Navi wohl auch. Die Software muss also doch schon ziemlich alt sein...

  • Jaja, die Porta Nigra kennt das Navi wohl auch. Die Software muss also doch schon ziemlich alt sein...

    Was machst Du in Trier? Das nächste Mal bitte Bescheid geben und bei mir einen Cappuccino Stop einlegen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Was machst Du in Trier? Das nächste Mal bitte Bescheid geben und bei mir einen Cappuccino Stop einlegen.

    Aber ich war doch gar nicht in Trier. ?

    Ist mir nur bei der Überlegung nach einem älteren Bauwerk eingefallen...

    Aber wenn ich mal da bin, komm ich drauf zurück ☕

  • Der Workarround mit den manuellen Ladestops hat einen großen Nachteil, wenn die Route wegen Sperrungen völlig umgeplant werden muss.

    Dann kann es sein, dass der Zwischenstop noch gut erreicht wird, und man dann sehr weit wieder zurück zur Umleitung geroutet wird.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Wenn die Route fertig geplant ist einfach die Details am rechten Rand größer machen , dann einfach ein Zwischenziel halten und man kann es dann verschieben auf eine beliebige Position. Damit kann man eine beliebige Reihenfolge der Zwieschenziele einstellen.

  • Danke! Ich dachte zwar, dass ich genau das probiert hatte, aber vielleicht habe ich nicht lange genug gehalten. Probiere ich bei Gelegenheit.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das Speichern von Routen im bordeigenen Navi kenne ich nicht. Daher speichere ich mir sinnvolle (Zwischen-)Ziele und erstelle daraus dann wieder jeweils eine Route.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)