• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The all-new Škoda Peaq: World Premiere of the electric Škoda flagship

World Premiere Date: June 23, 2026, 18:25

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh neiiiiin. Jetzt baut auch Skoda solche hässlichen Tablets ins Auto 😭

IMG_6357.jpg

Und obwohl China sie verbietet, kommen nun auch bei Skoda versenkte Türgriffe:

IMG_6358.jpg

Die C-Säule sieht etwas merkwürdig aus.

Die Heckschürze passt in der Dimension irgendwie nicht zur Heckklappe:

IMG_6359.jpg

Die Rückleuchten gefallen mir aber besser als die des Enyaq FL.

🇨🇭80x SL, 06.2023, ME 3.8

Next: Enyaq RS (SUV) MJ27, Mamba Grün, Ziel: Oktober 2026

• Was für ein hässliches, monströses Ding. Skoda auf dem absteigenden Ast.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Die Formen konnte man ja trotz Folierung schon erahnen. Im Prinzip ein aufgepumpter Epiq.

Muss ich mir dann mal in natura ansehen aber so richtig springt der Funke nicht über.

Skoda Enyaq RS Coupe, Mamba-Grün, Vision Aero Anthrazit 21", RS Suite, Maxx

Bestellt April/26 - Avisierte Lieferung 08/26

• - antikes 400V-Laden

- Glasdach nicht zu öffnen

- 99 Prozent Touch-Bedienung

- versenkte Türgriffe

- winziger Frunk

- Preise sicherlich deutlich oberhalb Enyaq

Hallo Skoda, jemand zu Hause? Wir haben 2026, aufwachen. Ich sehe den Sinn dieses Fahrzeugs nicht.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13525 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)