Beiträge von lytima

    Was genau ersetzt wird weiss ich auch nicht.

    Ob das Display oder irgendein ein Steuergerät.

    Es braucht 2 Tage dazu, da das Armaturebrett demontiert wird hat man mir gesagt.

    Hat man mir auch gesagt. Habe gerade mit Amag telefoniert, leider ist der Lieferstatus für das Ersatzteil immer noch auf "unbekannt".

    Nein, ich lebe in der Schweiz, und habe dort meinen Enyaq in einer Skoda Garage gekauft.

    Aber mein Verkäufer meinte wenn etwas ist soll ich mich einfach bei ihnen melden.

    Ausser für das auffüllen des Scheibenreinigers. Das darf ich selber machen. ;)

    Spannend.. ich lebe auch in der Schweiz und die Amag brint es nicht fertig mein HUD zu wechseln. Anscheinend Teilemangel.. und ich hab das Fahrzeug als Neuwagen gekauft.

    Als ich vor einem Monat meinen gebrauchten Enyaq bekommen habe, ist nach einer Woche das HUD ausgefallen. War anschliessend in der Werkstatt. .

    Die wollten zuerst dass ich weiterfahre bis es wieder passiert. Habe aber auf Fehlerauslesen bestanden. Es war auch tatsächlich ein Fehler hinterlegt, welcher aber nicht auswertbar war für den Mechaniker. Dies wurde dann an Werk weitergeleitet. Heute habe ich einen Termin bekommen für den Austausch des HUD. Dies dauert 2 Tage. bin gespannt ob es dass dann war. :/

    Wohnst du in Deutschland ? Skoda direkt ? Gruss

    Update bei mir .. ich warte immernoch auf das HUD. Jetzt sind es bald 2 Monate - AMAG kann mich nur vertrösten. Hoffe das es der einzige Bug ist beim Enyaq

    Update: HUD Liefertermin unbekannt. d.h. zur Zeit fahre ich noch mit einem Display rum das sporadische Aussetzer hat.


    Anderes Topic weiss jemand ob es eventuell bald ein Update für die 4.0 Software gibt ? Habe immernoch die Hoffnung das es ein SW Bug ist.