Beiträge von lytima

    Update bei mir .. ich warte immernoch auf das HUD. Jetzt sind es bald 2 Monate - AMAG kann mich nur vertrösten. Hoffe das es der einzige Bug ist beim Enyaq

    Update: HUD Liefertermin unbekannt. d.h. zur Zeit fahre ich noch mit einem Display rum das sporadische Aussetzer hat.


    Anderes Topic weiss jemand ob es eventuell bald ein Update für die 4.0 Software gibt ? Habe immernoch die Hoffnung das es ein SW Bug ist.

    Klingt für mich eher wie ein Bug in der Elektronik z.B. Wackel in einer Kabelverbindung.
    Komisch, dass Sie bei mir alles tauschen wollen. Werden sie ja nicht ohne Rücksprache mit Skoda machen. Die Kosten wird ja wohl kaum die AMAG übernehmen.

    Wenn das Problem bei allen neuen Modellen besteht und kein Software Bug ist, dann wirds teuer.

    Bei welcher AMAG bist du ? Ich habe die AMAG noch nicht kontaktiert - muss aber dazu sagen, dass die Erwartungshaltung meinerseits bei AMAG und Problemen nicht all zu gross ist. Bis jetzt war ich bei Forum und Internet Research immer besser beraten.

    Also mein Auto steht in der Tiefgarage, wenn das über die N8 so wie Ihr gesagt hab möglich ist frage ich mich was passiert wenn der Enyaq 1 Woche in den Bergen draussen beim Skiurlaub stehen würde - viel kälter als in der Tiefgarage und mehr wie 1-2% pro Tag weg ?!


    Ich hoffe das es sich mit dem öfters Nachladen einpendelt und dieses "Problem" aufgrund des neuen Akku/Auto ist

    Da es hier noch ein paar andere Besitzer mit dem gleichen Problem gibt gehe ich mal eher von einem Software Bug aus. Das Display verabschiedet sich nach unterschiedlichen Zeitabständen. 1x kaum aus der Tiefgarage raus. Danach nach 30 min. .. wird wohl SW Bug sein

    Danke für die Rückmeldung

    Ja habe ich die "Innenraumüberwachung" ist aktiv und ansonsten hab ich den "Rest" auf Auslieferungsstandard gelassen.

    Sprich Akku wird auf 80 max geladen etc.

    Der Wagen ist über die Nacht nicht angeschlossen wenn die Batterie ein paar % verliert. Allerdings hatte ich am Anfang von der MySkoda App die ganze Zeit Push Nachrichten des Batteriewächters welche jetzt auf einmal weg sind.

    Das Auto ist neu keine 1000km auf dem Tacho muss ich eventuell noch ein paar mal Laden bis es besser wird?