Mit LFP Akku Brutto 63 kW/h (in 27min. 10 auf 80%) und dritter Sitzreihe und Clever Paket unter 53k.
Dazu noch nen Rabatt von 15?%.
Ich halte das für ein gutes Angebot!
Mit LFP Akku Brutto 63 kW/h (in 27min. 10 auf 80%) und dritter Sitzreihe und Clever Paket unter 53k.
Dazu noch nen Rabatt von 15?%.
Ich halte das für ein gutes Angebot!
Mit LFP Akku Brutto 63 kW/h (in 27min. 10 auf 80%) und dritter Sitzreihe und Clever Paket unter 53k.
Dazu noch nen Rabatt von 15?%.
Ich halte das für ein gutes Angebot!
den XPENG G9 bekomme ich ohne Rabatt für das gleiche Geld mit RWD
Wo denn?
Wenn ich suche ist der Einstieg bei 59.600€
XPENG G9 Konfigurator | XPENG Deutschland
Da gibt es keinen Rabatt. Und 7 Sitze hat der auch nicht, oder?
Wo denn?
Wenn ich suche ist der Einstieg bei 59.600€
https://store.xpeng.com/de/configurator/NEW_G9
Da gibt es keinen Rabatt. Und 7 Sitze hat der auch nicht, oder?
Das mit den 7 Sitzen stimmt.. hier als bsp den Performance für 65k ohne den Preis verhandelt zu haben
XPENG G9 93kWh Performance AWD Premium-Paket und AHK `neues Modell mit 575 PS, Neuwagen / CHF 64’800.–, automatic, Elektro, Kombi, 575 PS, Schwarz, Neuwagen,
Und in der CH gibt es Flottenlösungen. Allerdings kann ich dir nicht sagen was sie für Rabatte anbieten
65k ist 20k teurer als mein Rechen-Beispiel.
Das sind 30% mehr.
(Natürlich bekomme ich dann viel mehr Auto [nicht mehr Sitzplätze, sondern weniger], aber ich schaue auf die Autos als Vater von 3 Kindern. Den G9 habe ich mir vor knapp 2 Jahren schon angeschaut und er hat mir, für den Preis, nicht gefallen.)
65k ist 20k teurer als mein Rechen-Beispiel.
Das sind 30% mehr.
(Natürlich bekomme ich dann viel mehr Auto [nicht mehr Sitzplätze, sondern weniger], aber ich schaue auf die Autos als Vater von 3 Kindern. Den G9 habe ich mir vor knapp 2 Jahren schon angeschaut und er hat mir, für den Preis, nicht gefallen.)
Von 53 auf 65 sind etwa 15k € mit Umrechnung der Währung. Wenn du 3 Kinder hast wirst du den 5 Sitzer nehmen damit du möglichst viel Kofferraum hast.
Der XPeng hat mehr Leistung, die grössere Batterie aber dafür halt Abstriche beim Händlernetz etc.
Ich finde den Peaq für einen 400 Volt zu teuer. Bei uns bekommst du die Sportline nur als 90x und Rabatt wird bescheiden sein. Beim Enyaq hatte ich 11% mit Flottenrabatt..
Dann wird ein XPeng gleich wieder interessant
"Dazu noch nen Rabatt von 15?%." --> 45k
Liest du was ich schreibe?
Und witzig, dass du weißt, dass ich den 5-Sitzer nehmen würde.
Wenn ich nen 5-Sitzer nehmen wollte, würde ich den Enyaq nehmen...
Kann sein, dass in der Schweiz es anders/ besser für xpeng ausschaut als in Deutschland. Ist in jedem Fall nicht 1 zu 1 vergleichbar.
So, bin jetzt wieder raus hier. 👋🏻
Eigentlich einfach für Menschen gemacht die viel transportieren müssen. Sei es Ware oder Menschen. Ob das mit einem voll beladenen 7 Sitzer Akkutechnisch und Reichweitentechnisch hinhaut muss man mal abwarten. Schlecht finde ich das Fahrzeug nicht. Mir wäre er aber zu groß und außerdem ist der Enyaq ja eh schon bestellt. Mal schauen, vielleicht beim nächsten mal wenn er gereift ist.
Hatte den Peaq gar nicht auf dem Schirm, aber Preis-Leistung finde ich gar nicht so verkehrt beim Sportline, der echt viel an Serienausstattung mitbringt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13525 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)