Skoda Konnektivitätsdienste

• Lohnt sich das "Online-Daten für Travel Assist: 1 Jahr kostet 59€"?

Ist das Navi eigentlich in der Lage, auch über RDS ausgestrahlte Daten zu verarbeiten?
    In unserem jetzt 16 Jahre alten Hyundai hat letzteres hervorragend funktioniert.

Hallo, von RDS weiß ich nichts, da ich aber 3 Jahre das Navi mit Teavel Assist genutzt habe, weiß ich um die Vor- und Nachteile. Obwohl Gxxgle navigation und Verkehrsstörungen besser managed, schätze ich die Kombination aus Reichweite/Stromverbrauch und den angezeigten Lademöglichkeiten.

Habe die Online-Daten für Travel Assist wieder gekauft.

• Und auch ruhig mal schauen, ob ihr genügend Punkte habt, ich habe da gerade für 12 Wochen ein Probeabo abgeschlossen, nachdem mein erstes kostenpflichtiges Jahr abgelaufen ist.

Und durch die Challenges habe ich wieder genügend Punkte, um anschliessend weitere 12 Wochen zu verlängern.

Das reicht dann dieses Jahr für die Urlaube aus, den Rest wird vermutlich testweise Google über AA übernehmen:

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

Einmal editiert, zuletzt von tantin ()

• Hallo, von RDS weiß ich nichts, da ich aber 3 Jahre das Navi mit Teavel Assist genutzt habe, weiß ich um die Vor- und Nachteile. Obwohl Gxxgle navigation und Verkehrsstörungen besser managed, schätze ich die Kombination aus Reichweite/Stromverbrauch und den angezeigten Lademöglichkeiten.

Habe die Online-Daten für Travel Assist wieder gekauft.

Online Daten für Travel Assist ist aber nicht das Paket für die Aktualisierung der Karte und die Routenberechnung.

Das Paket braucht man, wenn man den TA nutzt und er die Straßen nicht sauber erkennen kann und anhand der anderen Fahrer, die diese Strecke gefahren sind die Fahrliene wählt.

Was du meinst, ist das Infotainment online Screenshot_20260213_221848_Mykoda.jpg

Screenshot_20260213_221916_Mykoda.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12621 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)