Ich habe eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Die Antwort hat aber einige Zeit gedauert.
Software Update 5.4 auf 5.6
-
-
Ich habe eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Die Antwort hat aber einige Zeit gedauert.
sorry wenn ich nochmal nachfrage: An welche Adresse (Mail, Brief, Kontaktformular, Skoda App Feedback,…) hast Du genau geschrieben?
-
Kein Problem, ich habe damals eine Mail an die Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de geschickt.
-
Kein Problem, ich habe damals eine Mail an die Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de geschickt.
Ich auch. Bis auf eine Rückfrage zu meiner FIN kam keine nennenswerte Reaktion – auch auf mehrfache Nachfrage nicht.
-
Ich auch. Bis auf eine Rückfrage zu meiner FIN kam keine nennenswerte Reaktion – auch auf mehrfache Nachfrage nicht.
Bei der Bundeswehr zu Wehrpflichtzeiten gab es bei der StOV eine Abteilung "Annahme + Versand", bei der die Kleidung zum Waschen abgeben werden konnte. Die kam oft genug nicht, oder falsch retour, daher intern die Bezeichnung "Annahme + Verschwand".
Mit der Kundenbetreuung scheint es ähnlich, da kommt nix zurück.
-
Bei mir haben die geantwortet, hat aber ein paar Wochen gedauert. Da wurde nach meiner Werkstatt gefragt und dann alles von denen geregelt.
Und die Werkstatt hat mir dann 5.6.3 draufgemacht.
Es ging jetzt nicht schnell, aber geklappt hat das alles problemlos.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13515 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)