CarManiac - Skoda Enyaq iv80X Review online

  • Moin moin,


    gerade bei youtube gesehen das unser aller liebster Wut-Tuber carmaniac das Review vom iv80x online gestellt hat


    Klick mich für Youtube-Link!

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Carmaniac sagt, dass es beim Crystal Face Probleme mit BMW gab.


    Sein Vorführer sieht spitze aus :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Genau aufgrund des realen Anblicks des Enyaq in weiß als Sportline, haben wir die Lackierung für unseren von quarzgrau in weiß geändert.

    Er sieht in weiß mit den schwarzen Sportline-Applikationen einfach klasse aus.

    Ich hätte den so auch gleich mitgenommen ?

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Ich will endlich meinen Sportline!

    Warum muss ich da an Opa Hoppenstedt denken? ??

  • Carmaniac sagt, dass es beim Crystal Face Probleme mit BMW gab.


    Sein Vorführer sieht spitze aus :thumbup::thumbup::thumbup:

    Geht dann eigentlich nur noch der horizontale Streifen zusätzlich? Dafür wäre der Aufpreis ganz schön happig

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Genau aufgrund des realen Anblicks des Enyaq in weiß als Sportline, haben wir die Lackierung für unseren von quarzgrau in weiß geändert.

    Er sieht in weiß mit den schwarzen Sportline-Applikationen einfach klasse aus.

    Ich hätte den so auch gleich mitgenommen ?

    Gute Entscheidung! Ich habe den heute den quarzgrauen Sportline bei meinem Händler gesehen, da geht die Wirkung der schwarzen Applikationen vollkommen unter.

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • Gute Entscheidung! Ich habe den heute den quarzgrauen Sportline bei meinem Händler gesehen, da geht die Wirkung der schwarzen Applikationen vollkommen unter.

    Meiner ist Quarz Grau, und ja, definitiv wirken die schwarzen Applikationen nicht so dominant wie bei weißem Lack, dennoch finde ich das Understatement gerade gut. Beide Kombis haben was!

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8888 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)