CarManiac - Skoda Enyaq iv80X Review online

  • Moin moin,


    gerade bei youtube gesehen das unser aller liebster Wut-Tuber carmaniac das Review vom iv80x online gestellt hat


    Klick mich für Youtube-Link!

    Hab mir das Video jetzt mal reingezogen.


    Man man, Chris...


    Das Teil da vorne heißt Crystal Face...

    Warum nutzt er nicht die praktische Lehnenfernentriegelung im Kofferraum? Gibts das bei seinen Audis nicht?

    Ja, die Stufe zwischen Ladeboden und Rückbank geht anzugleichen, wie er es vermutet. Dann zeige er es doch auch.

  • Mein Test Enyak hat mich zur richtigen Adresse inkl. passendem Schnelllader navigiert. Viel putziger fand ich den Ioniq Fahrer der krampfhaft sein Gesicht verdeckt hat und sich dann auch nicht vom Enyaq abhängen lassen wollte.


    In freier Wildbahn gesehen passen die Proportionen beim Ioniq nicht. Sieht aus wie die Erste Version vom A3 mit bisschen Wohlstandsspeck.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Echt jetzt? Ein eigener Threat für den süddeutschen Werbeguru und LautSprecher??? Ist offensichtlich nicht so notwendig, da schon die Hälfte der Kommentare nicht zum Thema passen... ;)^^

    Also zum Thema: als er mir neulich 39 Minuten lang erklärt hat, was ich sagen darf und was nicht, war ich dann weg, obwohl ich ihm viel verdanke. Bin wegen dem Thread kurz rückfällig geworden. Mein Liebling ist Munro live und Money for future. Mist, jetzt bin ich schon wieder off topic geworden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)