Vielleicht verlängert sich der Dienst um die prämienbedingte Zeit?
Wäre sinnvoll, doch bei Skoda muss man mit Unerwartetem rechnen.
Vielleicht verlängert sich der Dienst um die prämienbedingte Zeit?
Wäre sinnvoll, doch bei Skoda muss man mit Unerwartetem rechnen.
Wir hatten gerade die Dienste Care Connect und Infotainment Online verlängert von November 26 auf November 27, da hab ich die Prämie "12 Wochen extra care connect" gesehen (war gestern noch nicht da) und die 300 Punkte eingelöst, jetzt hab ich Care connect bis Februar 28, wird also direkt an die Zeit rangehängt
Bevor es wieder verschwindet schnell 2x care Connect und 2x infotainment online gebucht… die jeweils 24 Wochen wurden sauber hinten angehängt…
Das ist beruhigend...
mal sehen, wann ich das Malbuch, oder ein Abo angeboten bekomme 😁
Wenn man vom T.. spricht, jetzt ploppten gleich 2 Prämien auf:
jew. 13 Wochen CareConnect oder Infotainment Online. Leider reichen meine Punkte nicht für beides.
Mal sehen, die Prämien "halten" ja 6 Monate, ich kann noch weiter sammeln.
Ich habe auch mal beides verlängert...
300/ 550 Punkte für 13 Wochen.
Wenn jetzt jeder hier schreibt das er auch verlängert hat, wird der Beitrag ja noch lange langweilig bleiben. Wer würde nicht verlängern wenn es sonst nix gibt und sich schon darüber beschwert wird das es nichts gibt ?
Ich sammel noch 3 Jahre fleißig und schaue ob dann Travel Assist 3.0 auftaucht ![]()
Immerhin eine Antwort bekommen: Die Punkte verfallen jeweils 24 Monate nach Erhalt.
Aber, oh Wunder... seit gerade eben sehe ich auch Prämien...
300P für 13 Wochen Care Connect
550P für 13 Wochen Infotainment online
Da hätte ich glaub lieber das Malbuch... Weil ein Jahr dazubuchen vor Rückgabe muss ich so oder so... naja, mal sehen... 387 gerade... reicht eh noch nicht fürs Infotainment.
habe Skoda mal angeschrieben, ob denn irgendwann mit Prämien, wie es sie in anderen Ländern bereits gibt, auch in Deutschland zu rechnen ist.
Hier die nichts-sagende Antwort:
....
Vielleicht hat's doch geholfen, dass jetzt plötzlich und zeitgleich so viele mit Aboverlängerungen bedacht werden?!
Habe auch die zwei Dienste als Aboprämie seit heute.
Bei mir laufen sie noch bis Januar 29. 🤷🏼♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13809 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)