MySkoda Club - Challenges

• richtig sinnvolle Prämien und nicht so ein Spielzeug wie in der Schweiz.

Ja und nein: Car Connect: Remote Access ist auch (in meinen Augen) eher Spielerei denn wirklich nützlich bei Autos unter ME4 (über die App öffnen/verschließen lass ich mir evt. noch einreden...).

Und für die (wie für mich) der Enyaq ein Firmenauto ist, wird der Strom und auch das Infotaiment Online vom AG bezahlt.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Mir wird in D für 550 Punkte 3 Monate Zugang zu Infotainment Online angeboten!

• Auf dem iPhone gibt es jetzt auch einen Prämienreiter in der App… ist aber noch leer.

pasted-from-clipboard.png

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Mir wird in D für 550 Punkte 3 Monate Zugang zu Infotainment Online angeboten!

Könnte mir vorstellen, dass es bei dir das Angebot gibt, weil die 3 Jahre Inklusive der Dienste vorbei ist?

FL Enyaq und Android App und nichts zu sehen:

Screenshot_2025-12-13-11-16-56-63_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Irgendwie scheint es auch dass sie auswürfeln was wieviel Punkte kostet: wenn man von den 10€ Powerpassguthsben für 500 Punkte ausgeht, wieso bekommt man nur 3 Monate Remote connect für 450 Punkte=9€? Da dieser Dienst 15€ kostet müsste es min. 6 Monate sein. Beim Infotainment Online hingegen passt es +-.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12275 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)