Mir fehlen zwar noch Punkte (bin bei 312) aber die einzige Prämie die mich interessiert hat, die Tasche für 500 Punkte wird nicht mehr als Prämie geführt...
Ich hoffe temporär, weil sonst fühle ich mich gerade etwas verarscht.
Mir fehlen zwar noch Punkte (bin bei 312) aber die einzige Prämie die mich interessiert hat, die Tasche für 500 Punkte wird nicht mehr als Prämie geführt...
Ich hoffe temporär, weil sonst fühle ich mich gerade etwas verarscht.
... fühle ich mich gerade etwas verarscht.
und wie fühlen sich die deutschen Kunden? Prämien = Null ![]()
Von nix wegnehmen tut weniger weh :-p
Bei mir haben sie ja schon vor der Nase mit der Prämie rumgewedelt.
Ich bin auch mit allen Spielen durch gewesen.
Heute stellte ich fest, dass es wohl noch ein Bonuslevel gibt für 40 Punkte.
40 Mal fahren mit Akkustand >20%
Das nehme ich auch noch mit und lande dann wohl bei 730 Punkten, die ich nicht verwenden kann.
Naja, dabei sein ist alles.
In welchem Land bist du mit deinem Profil? Bei mir kommen gar keine Prämien, ich kann Prämien nur sammeln aber nirgendwo einlösen.
Habe mal gehört, dass das in Deutschland noch gar nicht geht. Funktioniert das bei dir?
Bin auch mal gespannt, ob da noch was kommt. Bin auch schon fast bei 600Punkte.
Wenn es denn wenigstens digitale Inhalte als Prämien gäbe, mehr Ambientelicht Farben oder so.
Aber, dass es die Challenge jetzt schon wieder fast 1/2 Jahr gibt und sich da nichts tut, ist ja auch wieder so ein Thema, dass es wieder nicht bis zu Ende gedacht wurde.
Alles anzeigenIch bin auch mit allen Spielen durch gewesen.
Heute stellte ich fest, dass es wohl noch ein Bonuslevel gibt für 40 Punkte.
40 Mal fahren mit Akkustand >20%
Das nehme ich auch noch mit und lande dann wohl bei 730 Punkten, die ich nicht verwenden kann.
Naja, dabei sein ist alles.
Ganz einfach, nimm die Malbüchlein und schenk sie einem Kindergarten. So tust Du wenigstens etwas Gutes. ![]()
Ich klicke fast auch täglich und sammel den einen Punkt 😃 😃
Challenges werde ich bald abgeschlossen haben, was mir völlig fehlt sind die eingeladenen Freunde.
Wenn ein Neustarter hier mitliest, wäre es klasse wenn mein Empfehlungscode verwendet werden kann -> 1FHWDM8C
Das gibt für uns beide ein paar Punkte.
Den Punkt hab ich bisher noch gar nicht gesehen ![]()
FJWRVLD7 wäre mein Code, nutzt wohl nur bei Leuten die noch nicht dabei sind ![]()
Es gibt noch die Stufe 5 bei „Ein guter Start“ mit 50 Punkten. Bald habe ich die 800 Punkte erreicht. Mal sehen was es einem nützt.
Gerne auch mein Code für die Weiterempfehlung:
R59QKM2D
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)