Sollten sie eigentlich. Zu finden im Bereich "Profil".
MySkoda Club - Challenges
-
-
Alles anzeigen
Das ist mir auch aufgefallen.
Wie erreicht man das in so einer kurzen Zeit? -
Speicher hatte einen Empfehlungscode publiziert. Mit dem Code erhalten der Benutzer und Matthias jeweils 25 Punkte als Startgutschrift.
Den Code kann sich jeder über die App generieren und Freunde einladen, Teilzunehmen.
Da er eine hohe Reichweite hat, kommt Speicher somit (völlig zu recht und hoch verdient !!!) auch zu vielen Punkten.
Das mit dem Code klappt aber nicht immer. Ich hatte ihn auch verwendet und sehe keine 25 Punkte Startgutschrift.
Mich würde mal noch interessieren, was man mit den Punkten so anfangen kann. Angeblich im Skoda - Shop einlösen?
Aber auch wenn nicht, ist das eine nette kleine Spielerei.
-
-
Bei mir funktioniert Kurzstreckenläufer nicht, wird mir als 100% angezeigt aber nicht beendet, kann ich nur abbrechen.
Hatte ich auch. Auch wenn du 100% geschafft hast, musst du in diesem speziellen Fall den Zeitraum abwarten. Dann geht´s weiter.
Heißt: Bei den kommenden Aufgaben reicht es, das Ziel innerhalb einer Zeit geschafft zu haben. Wenn das Ziel erreicht ist, geht´s weiter, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
-
Hatte ich auch. Auch wenn du 100% geschafft hast, musst du in diesem speziellen Fall den Zeitraum abwarten. Dann geht´s weiter.
Heißt: Bei den kommenden Aufgaben reicht es, das Ziel innerhalb einer Zeit geschafft zu haben. Wenn das Ziel erreicht ist, geht´s weiter, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.
Kurzstreckenläufer ist mein Endgegner

wenn Du Dein Ziel erreicht hast und es ist noch Zeit übrig und Du dann unter 3km fährst, fliegst Du da raus und kannst von vorn beginnen.
Bei den anderen Challenges ist das Gott sei Dank nicht so
-
Speicher hatte einen Empfehlungscode publiziert. Mit dem Code erhalten der Benutzer und Matthias jeweils 25 Punkte als Startgutschrift.
Allerdings gibt es darüber auch nur maximal 125 Punkte. Der Großteil der Punkte muss man sich also wohl noch ehrlich verdienen...
-
Nope, auch zwei Tage nach Ablauf der 3 Tage: Keine Punkte in der Challenge
Und jetzt wo ich dieses lese:
wenn Du Dein Ziel erreicht hast und es ist noch Zeit übrig und Du dann unter 3km fährst, fliegst Du da raus und kannst von vorn beginnen.
Das könnte auch bei mir der springende Punkt gewesen sein.
-
Hier die Prämien die ich hier in der Schweiz sehe
photo_2025-07-04_13-18-05.jpg photo_2025-07-04_13-18-13.jpg
-
Hier die Prämien die ich hier in der Schweiz sehe
photo_2025-07-04_13-18-05.jpg photo_2025-07-04_13-18-13.jpg
Gar nicht so schlecht und von der Anzahl der Punkte leicht zu erfüllen.
Schade, dass es das hier in D noch nicht gibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)