Enyaq-Treffen 2026 - Terminfindung

• An welchem Wochenende muss die Orga das Treffen nicht allein machen? 15

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Wir feiern zwar keinen runden Geburtstag, aber immerhin schon Treffen Nummer 5!

Nach Rhön, Schwarzwald, Thüringer Wald, und dem Braunschweiger Land bleiben wir diesmal in der Region in Bad Oeynhausen.

Wir freuen uns jetzt schon auf regen Austausch im echten Leben, viele neue sowie alt-bekannte Gesichter und viele Enyaqs (sowie ein paar Vergleichsmodelle) knitterfrei auf einem Haufen.

Auch diesmal lassen wir uns wieder etwas für euch einfallen, aber vorher wollen wir erstmal wissen, an welchem Wochenende wir nicht alleine dastehen werden ;).

Wann?

Das entscheidet ihr mit dieser Umfrage.

Wo?

Bad Oeynhausen

Was?

Freitag:

- Anreise

- gemeinsamens Abendessen

Samstag:

- lasst euch überraschen, es wird Neues geboten

- Geschicklichkeit und Denksport und unsere Enyaqs

- Abendessen und gemeinsames Beisammensein

Sonntag:

- Abreise und wer möchte noch eine gemeinsame Ausfahrt zu Sehenswürdigkeiten menschlichen und natürlichen Ursprungs.

Wer ernsthaftes Interesse an dem Treffen hat, stimmt bitte über den passenden Termin ab. Wer an mehreren Termin kann, darf auch gerne mehrere anklicken. Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldung folgen, sobald der Termin feststeht.

Wir freuen uns, möglichst viele Forumsmitglieder zu sehen.

Euer Organisationsteam

goofy1966  mbmb  MuesLee  Monyaq

• admin und Skullz101 würdet ihr bitte den Thread vom Treffen 2025 entpinnen und diesen hier an seine Stelle setzten?

• Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

• Das Fronleichnam WE ist eher schlecht, aber sonst gerne.

• So, da ich einigen versprochen hatte, sie im nächsten Terminfindungsthread zu taggen, mache ich das jetzt mal mit allen Teilnehmern der letzten beiden Treffen ;)

(außer denen, die das hier eh offensichtlich schon mitbekommen haben;) )

AndaleR HUKoether  Stella  EV-Driver  Micha_iV  Deichguckerin  Questular  LiberTango  Deliberator  MGMStrausberg  Speicher  BB-8  Dirk86

...und ich hab sehr sicher jemanden vergessen, der mich auch noch drum gebeten hatte...

• Ist ja noch nich (viel sichtbares) passiert ;)

• Hallo! Danke für den Reminder.

Hab das mal kurz gecheckt - und festgestellt, dass das wieder in einer halben Weltreise enden würde.

Von daher 95% Absage von meiner Seite aus.

Auch wenn es mal wieder cool wäre, euch zu sehen.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein größeres Treffen mehr in Richtung Weißwurstäquator.

Viel Spaß aber trotzdem schon mal und viel Erfolg bei der weiteren Planung.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• 8. Mai wäre mein Favorit da wir Ende Mai / Laufs Juni entweder in Catalunya oder an der Cote d´Azur sein wollen - Rentnerlangzeiturlaubstestfahrtaufenthalt .... :)

Nachtrag: ich darf doch auch mit dem kleinen Bruder teilnehmen, oder ?

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)