Nachtrag: ich darf doch auch mit dem kleinen Bruder teilnehmen, oder ?
Genehmigung erteilt ![]()
Nachtrag: ich darf doch auch mit dem kleinen Bruder teilnehmen, oder ?
Genehmigung erteilt ![]()
Wenn sich da noch mehr Elroqs anmelden, könnt ihr ja eine Krabbelgruppe aufmachen... da muss dann eine Person zur Betreuung abgestellt werden, während die Enyaqs die Aufgaben im Parcours absolvieren... 🫠
Mir scheinen alle drei Termine zu passen, wenn ich mit dem Bus (Buzz) kommen darf...
Mir scheinen alle drei Termine zu passen, wenn ich mit dem Bus (Buzz) kommen darf...
Aber natürlich, wir sind ja tolerant und offen für Neues (schreibt der der eh ohne Enyaq kommt 😄).
Aber natürlich, wir sind ja tolerant und offen für Neues (schreibt der der eh ohne Enyaq kommt 😄).
Viel schlimmer
: Ohne MEB ![]()
Ich weiß noch nicht. Der Termin liegt noch in weiter Ferne und ist nicht so weit entfernt wie für AndaleR ...
Wenn, dann wird es eher eine kurzfristige Anmeldung.
Auch die nehmen wir gerne entgegen.
Ich für meine Person würde dich gerne mal kennenlernen
Ich weiß noch nicht. Der Termin liegt noch in weiter Ferne und ist nicht so weit entfernt wie für AndaleR ...
natürlich musst Du kommen. Du bist DAS Urgestein im Forum und immer noch sehr aktiv. Übrigens, Bad Oeynhausen ist genial. Kurpark, Schloss, Therme, Porta Westfalica mit der Weser, die das Wiehengebirge durchschneidet mit einem Blick auf die norddeutsche Tiefebene, Kaiser Wilhelm Denkmal und die Wesersagen mit vielen Märchen - das MustSee in Deutschland. Das kannst Du Dir nicht entgehen lassen. Wirklich, das ist Deine Gelegenheit. Und wir sind auch alle da 🥰
Aufgrund einer Reparatur unserer Kragstühle in Minden, waren wir kurz vor dem 4. Foren Treffen genau in der Gegend zum Radeln unterwegs.
Wie gesagt: Der Termin ist noch lange hin, und wenn es unsere Buchungslage erlaubt, dann wird es eine kurzfristige Zusage geben.
… Bad Oeynhausen ist das …MustSee in Deutschland. …
Ich habe eben zuerst das MuesLee gelesen
Oberleinsiedler dafür mit CLAR WE 😄.
Langstreckenfahrer ging mir auch so, aber noch bin ich nicht so langsam, dass ich als geologische Formation gelte 😅.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)