Hat jemand in Österreich schon die 3.8,x OTA oder über die Werkstatt bekommen?
Ja, ich als Piefke habe mich getraut, das im Urlaub am Millstätter See angebotene OTA-Update anzustoßen. Hat geklappt.
Hat jemand in Österreich schon die 3.8,x OTA oder über die Werkstatt bekommen?
Ja, ich als Piefke habe mich getraut, das im Urlaub am Millstätter See angebotene OTA-Update anzustoßen. Hat geklappt.
Ja, ich hier, problemlos OTA, sogar ziemlich am Anfang der Kampagne. Mein RS ist allerdings ein frühes Exemplar von 10/22, und ich hab ihn als Vorführwagen gebraucht schon mit SW 3.7 gekauft.
War das vielleicht ein "deutsches" Auto?
Irgendwie habe ich noch niemanden gehört, der die Updates bekommen hat.
Ok danke
Finde ich interessant, dass im Urlaub so ein großes Update installiert wird.
Ich wäre ja auch öfter mal in CZ für fast einen ganzen Tag, aber selbst da habe ich noch kein Update bekommen...
Die kleinen App-Updates kommen, aber mehr schon nicht.
Ich gehe davon aus, dass mein Enyaq (Produktion in KW 16/2024) die Version 3.8 niemals bekommen wird.
Da die Version 3.7 auch an sich funktioniert, möchte ich mich dem Risiko zerschossener Steuergeräte auch nicht unbedingt aussetzen.
War das vielleicht ein "deutsches" Auto?
Irgendwie habe ich noch niemanden gehört, der die Updates bekommen hat.
Ich gehe davon aus, das Porsche Wien Leopoldau seine Vorführwagen auf regulärem Weg bezieht 😂
Also eher nein. Und das 3.8 Update war völlig problemlos.
Ich gehe davon aus, dass mein Enyaq (Produktion in KW 16/2024) die Version 3.8 niemals bekommen wird.
Da die Version 3.7 auch an sich funktioniert, möchte ich mich dem Risiko zerschossener Steuergeräte auch nicht unbedingt aussetzen.
Ohne 3.8 wirst du auch die 3.9 nie bekommen. Von daher würde ich da schon hinterher sein.
Ohne 3.8 wirst du auch die 3.9 nie bekommen. Von daher würde ich da schon hinterher sein.
weil ja die SW Version 3.9 in jedem Fall pre-heating bringen wird....
oder vielleicht nur ne verspätete Spannunganzeige der 12V-Batterie....man weiß es nicht.
weil ja die SW Version 3.9 in jedem Fall pre-heating bringen wird....
ja
Ohne Gewähr, ich kann es an zwei ID3 Modellen nicht bestätigen:
Für mich fehlt auch der Maßnahmen Code, der nach der Versionsnummer in Klammern () steht.
Eine Version mit .0 gab es m.E. auch noch nie?
Von daher - ohne Gewähr- kann auch Fake oder ein Fehler sein.
Skoda wird sehr genau wissen was sie tun. Ich vermute da gibt es Probleme um die Fahrzeuge auf 3.?
anzuheben. Und wenn es kommen sollte, weis keiner vorher für was es gut ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12738 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)