Doch, über die MySkoda App (Klimatisierung - oben rechts auf Camping Mode).
Dieser läuft max. 10 Std, bis man ihn manuell deaktiviert.
Danke, wieder etwas dazu gelernt!
Doch, über die MySkoda App (Klimatisierung - oben rechts auf Camping Mode).
Dieser läuft max. 10 Std, bis man ihn manuell deaktiviert.
Danke, wieder etwas dazu gelernt!
Bei mir wurde heute die Batterie zum 3.Mal in etwas mehr als 2 Jahren gewechselt.
Kann mir jemand sagen, wie ich von außen kenne ob sie jetzt eine AGM-Batterie eingebaut haben oder wie eine Blei-Batterie.
schaffi1710 : mein Auto hat leider noch keinen Camping Modus
Und ein Update auf 3.8.x habe ich auch noch immer nicht bekommen...
lg PRad
Enyaq 60: Auslieferung 01/2024 mit Matrix-LED
Meine Batterie wurde im Okt 2022 mit der Updatemaßnahme 3.0 getauscht. Also gute 3,5 Jahre erst alt.
Da muss ich lachen 😄
Meine Enyaq 60 (01/24) steht in der Nacht im freien und die Batterie wurde in den 2 Jahren seit ich ihn habe schon 2x auf Garantie getauscht...
Ja, ich als Piefke habe mich getraut, das im Urlaub am Millstätter See angebotene OTA-Update anzustoßen. Hat geklappt.
Ok danke
Finde ich interessant, dass im Urlaub so ein großes Update installiert wird.
Ich wäre ja auch öfter mal in CZ für fast einen ganzen Tag, aber selbst da habe ich noch kein Update bekommen...
Die kleinen App-Updates kommen, aber mehr schon nicht.
Ja, ich hier, problemlos OTA, sogar ziemlich am Anfang der Kampagne. Mein RS ist allerdings ein frühes Exemplar von 10/22, und ich hab ihn als Vorführwagen gebraucht schon mit SW 3.7 gekauft.
War das vielleicht ein "deutsches" Auto?
Irgendwie habe ich noch niemanden gehört, der die Updates bekommen hat.
Hat jemand in Österreich schon die 3.8,x OTA oder über die Werkstatt bekommen?
Mein Enyaq ist ja leider bei den letzten mit alter Software mit Auslieferung Ende Jänner 2024 dabei.
Auf der Österreichischen Homepage von Skoda gibt es nicht mal eine Info zur 3.8 und der Händler hat beim Service auch kein Update installieren können.
Sg Peter
Liebe Enyaq-Community!
Bei mir ist gestern bei einer längeren Fahrt mit Navigation über AndroidAuto auf einmal das Fahrerdisplay eingefroren.
Sprich es ist zuerst auf 100km/h stehen geblieben obwohl ich nur 70 gefahren bin.
Nach ein paar Minuten ist das Display dann immer schwächer geworden und schließlich wurde überhaupt nichts mehr angezeigt.
Das große Display in der Mitte hat weiterhin gut funktioniert und da mir die Navigation mein Tempo angezeigt hat, bin ich die letzten Kilometer im "Blindflug" nach Hause gefahren.
Nach dem Abstellen des Autos (Zündung aus) und wieder an war das Display wieder da.
Hatte das schon jemand?
Soll ich gleich wieder einen Termin in der Werkstatt ausmachen?
Bei mir wurde gerade die 12-Volt-Batterie auf Garantie getauscht, ...
lg Peter
(Enyaq 60 - BJ 01/2024 - Software 3.7)
Es sind genau die Tasten wie in der Anleitung abgebildet:
pasted-from-clipboard.png
Leider denke ich, wenn ich im Auto sitze nie daran sie zu fotografieren ...
Und danke auch an die Community für die vielen Infos zum Fehler.
Diese Qualität und Schnelligkeit bin ich vom vorhergehenden eAuto (Renault Zoe) nicht gewohnt.
Die Werkstatt hat den Fehler heute behoben. (Tasten tauschen+ Update)
Ich habe jetzt alle Tasten und vor allem auch den Speedlimiter. Aber auch den Travel-Assistant habe ich getestet und er funktioniert. (Pluspaket)
Ich finde das die Fehlerbehebung superschnell gegangen ist. Immerhin habe ich das Auto nicht Mal zwei Monate und reklamiert habe erst nach einer Woche.
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Auto und Service in Österreich